Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Modanfrage]Seelensteinhändler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noobie
Mage

Noobie ist offline
SeelensteineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leude.
hier ist eine aufforderung an alle, die den Morrowind-Editor beherschen!!
ich nerv mich ständig, das ich zwar dank euch immer genug kleider oder so zum verzaubern habe, und ständig mit 250000 Draken durch Morrowind renne, aber nie ein paar anständige seelensteine, wie den Fledermausschatten oder so kaufen kann.
man kann sie ja in Balmora in der Magiergilde kaufen, aber ich fände es toll, wenn man Seelensteine mit seelen auch bei verschiedenen händlern (wie zum Beispiel Ra'Virr in Balmora) kaufen könnte.

Schafft ihr das?

hoffe das ich dem Mod schon bald bei www.morrowindmods.de downloaden kann

cu, Noobie

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

28.01.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon ein Seelensteinhändler Plug'in.
Eigentlich müsstest du dich bloß ma 1-2 Stunden mit dem Editor beschäftigen und schon kannste dir einen Selber bauen !

28.01.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Marcel
Archer

Herkunft:

Marcel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhhm... ein Seelensteinhändler. Ich wüsste nicht, wo es einen schon gäbe, und es ist auch nicht soo einer Editor Leistung, aber trotzdem eine gute Idee. Ich werde mal einen Basteln, wenn ich wieder Morrowind hab' (in 1-2 Tagen).

Gruß,
Marcel

28.01.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Bei mir vekauft Ra'Virr Seelensteine, allerdings sind diese noch leer (sonst macht's keinen Spaß).
Ist ein sehr kleines PI auf Basis der DV...
Wie gebe ich das zum dowloaden weiter ?

28.01.2004, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Sophie X
Wie gebe ich das zum dowloaden weiter ?

du schickst es mir

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.01.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Werde ich veranlassen...

28.01.2004, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Original-Morrowind: Entweder in Sadrith Mora oder Tel Naga kannst Du Dir auf jeden Fall noch ein paar geladene Seelensteine kaufen. Ausserdem liegen noch welche in daedrischen Schreinen, Aschländischen Gräbern und Höhlen ungehorsamer Daedroths rum.
Hla Bitter: Na wenn DU da nicht genügend kriegst....

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 29.01.2004, 00:49 Uhr editiert.

29.01.2004, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

wurde wohl veranlasst

hier nur 1KB

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

30.01.2004, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

thanks.

der mod is nid schlechd.

i hab mir noch die kritik zu herzen genommen, das modden nicht schwer ist.
also hab ich jetzt auch damit angefangen.
Mein Mod ist zwar noch nicht fertig, aber hier hab ich mal aufgelistet was hineinkommt:

Geklonter Kriecher (ca. 5 stück auf der Insel verteilt)
Orkhorden (bis zu 10 Orks greifen dich an)
Mehr Gegner
Mehr Waffen
Mehr Gegner
Mehr Händler
Mehr Gegner
Mehr Draken

Und vorallem:

Mehr Gegner bis zum abkratzen!!!!!

ausserdem kann man bei ein paar leuden eigenschaften wie Vampirismus oder Berserker Kaufen

also: Fight so goood

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

31.01.2004, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR