Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Vorankündigung] The Order of Crusader » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
[Vorankündigung] The Order of CrusaderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Also ich habe heute den ganzen Tag lang nachgedacht ob ich diesen Mod basteln soll oder nicht, aber ich bin schlussendlich zu der Entscheidung gekommen das ich diesen Mod doch bastle. In diesem Mod soll es darum gehen das es eine neue (spielbare) Gilde geben soll, die 'The Order of Crusader' genannt wird (auf Deutsch: Der Orden der Kreuzritter). Diese Gilde soll eine geheime (?) organisation aus den edelsten Kreuzrittern aus ganz Tamriel sein, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat für Ordnung in Vvardenfell und Umgebung zu sorgen. Ich hab schon gute Pläne und mit fest davon überzeugt diese auch zu verwirklichen. Nun, diese Gilde soll eine neue Burg haben, welche irgendwo in den Ashlands in die Berge hinein verbaut wird (die Location steht noch nicht 100% sicher). Diese Burg soll gaaaanz tief in den Berg hinein gehen und riesige untergrund Dungeons dieser Ritter haben. Natürlich liegt da ein geheimnis tief im Herzen dieser Dungeons, aber ich hab noch keine genauen Pläne. Nunja, und diese Gilde soll natürlich auch spielbar sein und daher viele interessante und spannende Quests haben in welchen der Spieler immer mehr über die Geschichte des 'OoC' erfahren. Nunja, das ist ein etwas grösseres Projekt und ich suche daher einige Mitarbeiter die viel Zeit haben und gerne Modden. Der Mod ist übrigens EV ! In der folgenden Tabelle seht ihr was für Arbeiter noch gesucht werden.
---
Storywriter:

• Storywriter EV
  • Storywriter DV (übersetzter)

Die Aufgabe der Storywriter ist es eine gute und spannende Geschichte über den 'OoC' zu schreiben welche zum Mod passt. Daran sind beide Storywriter beteiligt. Wenn die Geschichte fertig ist, d.h. alles perfekt ist werden die jeweiligen Writer (Ev und DV) die Geschichte in die jeweilige Sprache übersetzen für den Mod.

Scripter:

• Scripter EV

Der Scripter sorgt dafür das die Leveldesigner mit den richtigen Scripts versorgt werden die gebraucht werden. Evtl. braucht es noch einen 'Scriptübersetzter'.

Leveldesign:

• Leveldesigner

Der oder die Leveldesigner bauen die Burg und alle anderen Externen sowie internen Zellen auf. Vorwiegend bin ich der einzige Leveldesigner, d.h. das im Mom keine Designer Jobs vergeben werden. Später kann es evtl. dazu kommen das mehrere Leveldesigner gebraucht werden, ist dies der Fall werde ich mich melden.

Musiker:

• Musiker

Dieser Posten ist nur allenfalls offen, was mit anderen Worten heisst das dies nicht wirklich gebraucht wird und somit nicht Modrelevant ist. Aber wenn das jemand kann und er Lust hat bei dem Mod mitzuwirken kann sich melden. Die Aufgabe des/der Musiker ist es neue und einzigartige Musik in den Mod zu bringen die dem ganzen eine neuen Atmosphäre mit sich bringt. Es wäre schön wenn der/die Musiker eigene Musik kreiren, aber es ist auch möglich andere zu nehmen, sofern keine Copyrights o.ä verletzt wird.
---

Tja, das wären die zu vergebenden Stellen. Die einzigen Requirements sind das ihr Erfahrung mit dem CS habt, also werden keine Neulinge ins Team aufgenommen. Ausserdem müsst ihr wissen dass das Team nur vorübergehen ist nicht ein dauerhaftes Team wie das P.M.M. Wenn jedoch der Interesse an einer neuen Modding Gruppe da ist werden wir sicher darüber sprechen.
Da viele Mods eine eigene Website hat wäre es schön wenn dies hier auch der Fall wäre. Wenn jemand eine Idee über einen Hoster hat der kann sich bei mir melden.

So, noch was letztes:
Wer Interesse an einer der Stellen hat soll sich bitte bei mir per P.M melden. Ausserdem könnt ihr hier in diesem Thread über den Mod plaudern, Kritik und Meinungen äussern und Verbesserungsvorschläge Posten.

so far,
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.01.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir eine gute Partei Blackmetal als Hintergrund Musik zusammenmixen

28.01.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube nicht das das passt.
höchstens solche Sachen wie "Fear and Wonder"

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.01.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Ich kann dir eine gute Partei Blackmetal als Hintergrund Musik zusammenmixen

Ne sorry, Blackmetal kann ich keins gebrauchen.

29.01.2004, 07:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

OK, kleines UpDate !

Ich habe jetz 2 Storywriter DV, ich suche noch immer EV.

Storywriter:
-> VoD
-> Dwemer

Der Rest steht noch offen, also meldet euch.

01.02.2004, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
VoD
Healer

VoD ist offline

@Vvarden:

Sagest du nicht, dass du es schön fändest, wenn du eine Website zur Verfügung hättest? Ich stelle gerne mein Forum und meinen webspace (50 MB) zur Verfügung . Doch bin ich nicht sehr heiß darauf das Layout für die Homepage zu entwickeln, aber ein Forum habe ich schon eingebaut. Es hat momentan noch den Namen 'MorroWcrafT' ich kann diesen jedoch jederzeit ändern.

PS.: Komm heute mal bitte ins IcQ, ich muss dir was zur Story sagen.
PS @Dwemer: Mein lieber Mitarbeiter , wäre nett wenn wir auch per ICQ die Story bereden könnten. Danke

02.02.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoD senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab jetz auch ne Website ! Ist halt erst im Aufbau und noch nicht wirklich fertig. ISt auch nur vorübergehend Aber immerhin

EDIT:
ENDLICH !!! Ich bin gerade eben in meine Mail gegangen und habe eine Account bestätigung bekommen. Jetz habe ich auch 50 MB Webspace. Jetz muss ich halt noch 'n Template raufladen und die Inhalte machen.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 03.02.2004, 10:15 Uhr editiert.

03.02.2004, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR