Autor |
|
tulli
Scout

Herkunft:
 |
|
|
03.02.2004, 16:25 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
naja.... man könnte die hochhandeln... mit mercantile und speechcraft und sowas... aber das is nur minimal... ich würd empfehlen... im cs mal dem creeper mehr geld zu machen... der macht einem nämlich mal wirklich gute preise
|
|
05.02.2004, 20:49 |
|
Bloodwish
Acrobat

|
|
Sieht nach einem Fehler bei erstellen des plug-ins aus .. wenn du das Haus gut findest musst du es halt mal im Editor anschauen.. (logisch eigentlich )
__________________ *Schnapp*
|
|
05.02.2004, 21:05 |
|
the Shan
Bard

Herkunft:
 |
|
Dieses Problem hat man auch schon bei dem Armorer Plugin und bei anderen Händlern. Sie haben viel Geld wolln einen aber nur wenig zahlen! Man kann dies umstellen das weiß ich genau! Lad dir mal das MS_6_Händler Plugin runter. Die machen einem gute Preise.
|
|
06.02.2004, 19:54 |
|
Noobie
Mage

|
|
Stimmt, die beiden Händler in Balmora hab ich auch, die haben Kohle, kaufen alles, und das noch zu guten Preisen....
Leider vertragen sie sich nicht mit meinem eigenen Plugin, ich hab aus dem Odai eine Fischsuppe gemacht, bei so vielen Dreughs und Schlachterfischen, hauen die beiden Händler ab, gut, ein paar mal den Zauber Lebensenergie entziehen anwenden, und man sammelt eine grosse anzahl Dreughkiemen....
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
06.02.2004, 20:17 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Je mehr Kohle Du hast und je mehr Kohle der Händler hat und je niedriger dein Charisma plus je höher das Charisma des Händlers desto niedriger der preis. garnicht gut einem Händler mehr als 15000 Draken zu keben.
__________________ Mess them Meshes up
|
|
07.02.2004, 19:26 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von ReneMiner
garnicht gut einem Händler mehr als 15000 Draken zu keben.
Lediglich "Kreaturen-Händler" zahlen immer den vollen Preis. (Weil da kein "Ich-hab-dich-lieb-oder-nicht-Modifikaror" berechnet wird )
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
07.02.2004, 20:57 |
|
|