Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wo finde ich denn? (panzerfaust) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
Wo finde ich denn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz
Ich habe heute dieses Bild gesehen und wollte fragen wo ich das downloaden kann!?
Hier

Gruß Guts

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

14.02.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
This was made with the Dwemer RPG mod.

google?

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

14.02.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturzauberer
google?

Lohnt nicht
Das Teil war von Wormgod und ziemlich klein (unter 100kB). Und der hat sich vom Modden zurückgezogen, seine Seite gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr.

Kannst du nur sehen, ob's einer hat.

14.02.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Matharic
Healer

Herkunft:

Matharic ist offline

Ist es das?
http://wormgod.8m.com/files/dwemer_rpg.zip

14.02.2004, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matharic senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von Berserk_01
Hallo leutz
Ich habe heute dieses Bild gesehen und wollte fragen wo ich das downloaden kann!?
Hier

Gruß Guts

cya

Eine Bitte; es ist wirklich sehr hilfreich, wenn Du beim nächsten Mal im "Thema" das Problem anreißen würdest.
Viele Fragen werden mittels "Suchfunftion" gelöst; diesbezügliche gut formulierte "Themen" sind dabei absolut gewinnbringend.

15.02.2004, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jsc
Crusader

jsc ist offline

Hm, die DL's funktionieren also noch, schön ...
Jetzt ist auch eine index-Seite da. Auf das Unterverzeichnis files lässt sich übrigens direkt zugreifen und damit einige Mods dochnoch herunterladen..

15.02.2004, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

hab sie mir jetzt runtergeladen!
Danke leute!!!!!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

15.02.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR