Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Mod Update] Orden der Ehre Version 2.1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jsc
Crusader

jsc ist offline
[Mod Update] Orden der Ehre Version 2.1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben die neueste Version vom OdE von Rung erhalten.

Wer es noch nicht kennt, gaaanz kurz zur Geschichte:
Dieses Plugin offeriert eine Rittergilde - den Orden der Ehre - die sich um das Wohl der Schwachen und Unschuldigen kümmert. Unter der Führung eines weisen Mannes, dessen starker Wille den Orden zu dem gemacht hat, was er heute ist. Wenn Ihr dem Orden beitreten wollt, solltet Ihr Euch nach Caldera begeben. Eine Person mit Euren Fertigkeiten wird dort sicher gebraucht.

Zitat:
Org. Rung
hab hier die überarbeitete Version vom Orden der Ehre, mit allen Dateien und Bereinigung von überflüssigen Zellen.
Außerdem hab ich die englische Version hinzugefügt.

Download
Über meine Seite (Link in Sig) via index-Seite (News),
ab dem 15.02.2004

Version für die DV oder für die EV als 7-zip-Archiv, je 11,4 MB.

Für Diskussion
zum Mod selbst (Inhalt, Tipps etc.) möchte ich den entsprechenden Thread im offiz. Forum vorschlagen, da ich nicht 100pro weiß, ob Rung hier reinschaut.

Oder hier Lösungstipps und Diskussion OdE 2.0

Edit: Fehlerbereinigte (Voll-)Version 2.2 DV (11,2 MB) bzw. Update (880 kB) erhältlich.

Besitzer der 2.1 DV laden bitte nur das Update zur V2.1 (neue .esp)

25.03.2004
Neues Update, Version 2.3 DV & EV, wie gehabt von meiner Seite, .esp only, je < 1 MB

Dieser Beitrag wurde von jsc am 25.03.2004, 19:05 Uhr editiert.

15.02.2004, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das isen guter Mod, endlich ma wieder ne Gilde der man sich anschließen kann.

26.02.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur die Version2.2 runterladen und instalieren oder brauche ich die ältere Version.

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

26.02.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Du brauchst bloß die V2.2 (11,7mb oder so)

26.02.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

hmm *gespanntsei* => *saug*

bis Morgen hab ich ja noch Zeit, schliesslich ist heute der Tag 1 v. S. (vor Sacred)

Gespielte Zeit: 66 Stunden

26.02.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Jo du sagst es, ich hab mir auch schon Sacrad bestellt.
Das game wird ja so geil.
Wie Diablo, nur noch geiler.
Ich werd gleich ma Krankheitsurlaub beantragen, den wenn ich Sacred hab bleibt keine Zeit für Schule.

26.02.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

da biste nicht der einzige der das so findet shadow!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

26.02.2004, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR