Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Probs mit dem Mod AtmosphericSoundEffects-3.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Probs mit dem Mod AtmosphericSoundEffects-3.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Spiel von mir mit aktivierten Mod lade, kommt diese Meldung:

Expression Error Unable to find cell id " Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow

Man kann dann nur noch auf OK drücken und das Spielt geht aus.
Kann mir da jemannd helfen oder mir sagen was ich falsch gemacht habe.

24.02.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Fehler kenne ich denn kriege ich auch oft wenn ich neue plugins runterlade. weis aber auch net was tet sol.bei steht auch sowas wie Expression Error Unable to find cell id "Azura Küste" in script devalFollow oder auch andere.

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

24.02.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun, ich vermute mal du hast n die deutsche Version auf der EV laufen...(oder andersrum^^)
da gibt es dann wohl Skripte, die auf den deutschen Zellennamen hinweisen
die müssen erst in allen Skripten übersetzt werden

verbessert mich, wenn ich was falsches gesagt hab (mein Standartspruch^^)

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 24.02.2004, 21:55 Uhr editiert.

24.02.2004, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

kann schon sein, ich hab DV, aber der Mod is sicher für die EV.
Was man da jetzt machen kann, dass das geht weiß ich ni.

25.02.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

die deutsche Version von dem Mod nutzen

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 25.02.2004, 16:22 Uhr editiert.

25.02.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

gibts glaube ni.
*edit*
Ich bin vielleicht dumm, ich habe die deutsche Version gerade runtergeladen und schreib hier das es die ni gibt.
Oh Gott, dass Alter.
Aber es geht jetzt.

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 25.02.2004, 17:04 Uhr editiert.

25.02.2004, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hä ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

25.02.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

wat Hä?

25.02.2004, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR