Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Gibts den so was? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
Gibts den so was?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ma fragen ob es den einen Mod gibt der alle Waffen von Morrowind in Einandwaffen umwandelt.
Quasi das ma auch zweihänder in einer Hand tragen kann.
Das wär nähmlich extrem krass wenns so was gibt
Ich mag die Zweihänder nicht, aber die besten und schönsten Schwerter sind meiner Meinung nach 2h Schwerter.

27.02.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas müsste es schon geben, schließlich muss man die Waffe nur im Editor umstellen von Einhand auf Zweihand, das Modell kann man ja beibehalten.

Besteht nur die Frage wozu und warum sich jemand die Arbeit machen sollte....

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

27.02.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja mal klar... so ein zweihänder mit einer hand zu halten... sieht doch mal wirklich cool aus. nur find ich das n bissel cheaten weil man so alle vorteile von nem zweihänder in einem einhänder hat, soll heißen, schild tragen und trotzdem einen sehr hohen schaden machen.

27.02.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Das ises nähmlich, dass sieht voll geilo aus wenn man ein Riesen Schwert hat in einer Hand, cheaten hin oder her.
Mir ises eh egal wieviel schaden ich mache, hier gehts um den Style.

27.02.2004, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Tyrion:
nur find ich das n bissel cheaten weil man so alle vorteile von nem zweihänder in einem einhänder hat, soll heißen, schild tragen und trotzdem einen sehr hohen schaden machen.

Wieso? Einfach ein Langschwert nehmen ihm das Model und das Icon des Bihänders zuordnen, neue ID und beim sichern auf neues Objekt erstellen gehen. Schon ist es eine Kopie des Langschwertes mit den gleichen Eigenschaften, aber anderem Aussehen.

Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich so gut aussehen würde, da die Orte an denen die Hände angreifen bei Ein- und Zweihandwaffen unterschiedlich sind. Dazu müßte sich Madmaxx oder einer der anderen Profis im Erstellen von Models äussern.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.02.2004, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

ist doch lächerlich mit so'ner riesenklinge in einer hand rumzulaufen.

28.02.2004, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Da geb ich dir Recht. Ich hab mal in einem meiner Mods ein einhändiges 'Daedric Dai-Katana' gemacht ... und es sah scheisse aus !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.02.2004, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Hmm, na wenn ihr meint, ich dachte das fett aus wenn man eine Gleymore in einer Hand hällt.

28.02.2004, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

ist doch egal wies aussieht wenn er eins haben will.
Vom model her kein prob.
allerdings müsste man nicht wie heph sagte eine Kopie mit anderer ID machen, sondern die Originalteile umstellen..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.02.2004, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Madmaxx:
allerdings müsste man nicht wie heph sagte eine Kopie mit anderer ID machen, sondern die Originalteile umstellen..

Warum? Damit "vernichtest" du die Zweihandwaffen komplett.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

28.02.2004, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Shadow.dcn
Ich wollt ma fragen ob es den einen Mod gibt der alle Waffen von Morrowind in Einandwaffen umwandelt.

eben drum

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.02.2004, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Okay, mein Fehler. Hab' ich anscheinend nicht richtig gelesen.

Albert Einstein

28.02.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Hi
Nachddem ich hier alles durchgelesen habe habe ich ein kleines Plugin gemacht das alle Zweichend Äxte, Langwaffen und Stumpfewaffen in Einhandwaffen umwandelt. Speere und Stäbe habe ich zweihändig gelassen. wer den mod haben will kann sich bei mir melden per pn.

Gruß Berserk

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

28.02.2004, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR