Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Flaschenhaus!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline
Flaschenhaus!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab hier im Forum was von nem Flaschenhaus gelesen. Finde den Mod ziemlich interessant! Mein Problem: Die Links die ich hier im Forum gefunden habe sind alle Down hat wer von euch noch einen funktionierenden oder kann mir die mod schicken???

reini83@gmx.de

MfG Glorfindel

05.03.2004, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
The Necron
Archer

Herkunft:

The Necron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, kannst du mal sagen um was es in dem mod geht, oder was für eine Art Mod das ist?

06.03.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Necron senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie er schon gesagt hat es ist ein Flaschen-Haus!
Soweit ich weis ist das eine Flasche die man tragen kann und wenn man sie dam Charakter gibt dann steht man in nem Haus!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

06.03.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Skye
Bard

Skye ist offline

Wie viel Platz hat man denn in so nem Flaschenhaus ?
Lohnt sich so ne Flasche überhaupt ?

06.03.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skye senden Füge Skye in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

die flasche ist ein einfaches item
wenn man drauf klickt wird man in das 'flaschenhaus' (ein interior) gebeamt
es gibt ein bissl wohn- und stauraum (meiner Meinung nach arg klein), aber es ist ja nur ne kleine Flasche
wenn man die Flasche verlässt macht man da weiter wo man sich in die flasche hineingebeamt hat

meiner Meinung nach kein wahnsinnig toller mod- halt etwas für diejenigen die gerne einen portablen Stauraum wollen

aber weil ich so lieb und umgänglich bin und die Mod noch auf meiner HD hatte,

gibts die mod nun auf meinen webspace geladen für euch zum DL

Flaschenhaus

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

06.03.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Und wo fidnet man die Flasche?

Edit:Hab' sie gefunden!

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 06.03.2004, 22:50 Uhr editiert.

06.03.2004, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Hi!

Vielen Dank für den Upload!!!

Hab bis jetz die Zauberkiste von

http://www.shanlon.de/

verwendet. Mal schauen wie das Flaschenhaus ist.

MfG Glorfindel

07.03.2004, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

wo gibnt es die flasche??
ich find sie nicht..

08.03.2004, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Siehe Oben!

Im Post von Naturzauber ist der Link.

MfG Glorfindel

Edit:

@ derSchwarzeMann

Sorry!
Ja die is auf dem Berg auf dem Sockel der Drachenstatue.

Dieser Beitrag wurde von Glorfindel am 12.03.2004, 23:23 Uhr editiert.

08.03.2004, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

Ich meinete wo sie im spiel ist

12.03.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Auf dem Berg, westlich des Stiltstriders. Die Drachenstatue ist nicht zu übersehen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

12.03.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

ach in balomra...
ich bin die ganze zeit in vivec,vos und dragon fel rumgelaufen

13.03.2004, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
help ôOAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war mal so frei den zauberkisten-mod für die ev zu übersetzen. also naja übersetzen... ich habe die zauberkiste in der ev-zelle von arille eingefügt, da die deutsche zelle ja nicht erreichbar ist. aber ich hab da ein winziges prob... seitdem funktionieren meine teleport-zauber alle nicht mehr. also, es sollte ja normalerweise per script ein mark gelegt werden bevor man sich ins häusel teleportiert - das funzt aber nicht (teleport magic does not work here) und die regulären spells werfen die selbe meldung aus. ähm...hilfe??

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 13.03.2004, 14:08 Uhr editiert.

13.03.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR