Autor |
|
LordKain
Crusader

|
|
Ich hab neben der Seelenrüstung eine weitere Rüstung begonnen, die vermutlich den Namen "Hircine-Rüstung" tragen wird. Das ganze wird eine aus bereits vorhandenen Teilen umgeskinnte Daedra-Rüstung mit leicht verbesserten Werten. Ein erster Screen ist bereits unten zu sehen. Meinungen?

|
|
06.03.2004, 12:14 |
|
DarkCommander
Healer

|
|
gefällt mir bis jetzt.
aber ich würde mitm kürass anfangen
__________________ Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln
lebe frei, stirb stolz
möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!
|
|
06.03.2004, 12:29 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Würde ich auch sagen.Jetzt wird muss man (wenn man die Schulterplatte so sehen will wie jetzt)einen neuen Kürass modellieren.Ein normaler Kürass würde sich nicht mit den Schulterplatten zusammen fügen.
Bis jetzt sieht es aber schon ganz ordentlich aus.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
06.03.2004, 14:00 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Sieht gut aus, aber was hat diese Rüstung mit Hircine zu tun ?
|
|
06.03.2004, 15:02 |
 |
LordKain
Crusader

|
|
die geplante version mit quest wird eine kleine insel nahe solstheim einbinden auf der das quest spielt und da hircine ein daedra prinz ist, kann man sich den rest wohl denken...
EDIT:der aktuelle status: als harnisch wurde der original daedra harnisch benutzt, jedoch mit verbesserten texturen, die texturen der armschienen und schulterplatten wurden nochmals verbessert und die beinschienen sind in einer ersten version fertig, meinungen?

Dieser Beitrag wurde von LordKain am 06.03.2004, 19:00 Uhr editiert.
|
|
06.03.2004, 18:14 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das die restlichen Teile von der Textur mit dem Cuirass nic so ganz zusammen passen.
|
|
07.03.2004, 12:34 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
07.03.2004, 19:21 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Die Textur vom Cuirass passt nicht zum Rest der vorhandenen Rüstung. Die Schulterplatten sind sehr gut gelungen. Die Armschienen wirken etwas grob im Gegensatz zu den Armschienen - eine weniger grossflächige Textur wäre hier angebracht. Genauso bei den Beinschienen, die grossen roten Streifen sehen unvorteilhaft aus und fügen sich schlecht in das Gesamtbild ein. Zudem passen sie nicht zu einer daedrischen Rüstung, ich würde die Textur ganz rauslassen. Der untere Teil der Beinschienen gefällt mir sehr gut, sowohl die Textur als auch das generelle Vorhandensein. Was ja bei der regulären deadrischen Rüstung ein grosser Minuspunkt war. Sehr schön. Insgesamt gefällt es mir gut, nur gibt es die genannten Ungereimheiten zu beheben.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
16.03.2004, 23:17 |
|
Garak
Admin

|
|
trotz allem passt das einfach nicht zu Hircine, dem Jäger, mit seinem Hirschhornlook.
ich würde aber (wenn vieleicht auch unter anderem namen) die texturauflösung der (chitin? ) greaves erhöhen (sind in der originalauflösung furchtbar matschig, da hatt ich für die Forest Guard greaves auch schon probleme mit....
ausserdem behälst Du bisher die silhouette der glass Armor bei. normalerweise ist es für einen Reskin sinnvoller, z.B. clavicle und Upper Arm verschiedener pauldrons zu kombinieren, um durch eine neue Form den "umlackierverdacht" etwas zu mildern. der Positionierungsfehler der glass Bracers ist ärgerlich (falscher übergang zur Hand) , aber geht auf bethesda's konto...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.03.2004, 09:57 |
|
|