Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Anfrage: Con2 an die DV anpassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Anfrage: Con2 an die DV anpassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne frage: Kann hier jemand die DV anpassen?Ich habe zwar morrowind in beiden Sprachen aber nur Dv mit Tribunal(Ev nur mit bloodmoon)

@Lord Shadow: Pah hättest mir auch gleich sagen können dass man die sachen auch geteilt downloaden kann , dann hätte ich dich weniger genervt (dass mit den models hat übrigens geklappt)

10.03.2004, 22:40
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir Bloodmoon in beiden Sprachen dabei. Eine CD für die EV die andere für DV.

11.03.2004, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön für dich, nur es geht darum dass dies bei tribunal nicht so ist

11.03.2004, 12:08
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Children of the Nigth ist sehr Dialog/Scriptlastig. Ich habe lange damit geliebäugelt aber letztendlich doch gekniffen.
->reine Fleißarbeit<-

btw. con2 sollte mit deiner EV laufen, wenn wenigstens Tribunal oder BM installiert ist. Aso no Problem für dich.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 11.03.2004, 12:26 Uhr editiert.

11.03.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da probleme bei den dialogen, bevor ich es einigermassen zum laufen bracht(er hat irgendwas mit dem Squik greeting angestellt, läuft in ner endlosschleife)Jetzt sagen si andauernd den text von Almalexia.Andere frage bigt es nen Konsolenbefehl dass sie ihren richtigen text ausplaudern?

EDIT: Gibt es im Editor eigentlich auch eine schnell Suchfunktion für Greeting oder Topics?

Dieser Beitrag wurde von am 11.03.2004, 16:36 Uhr editiert.

11.03.2004, 12:38
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR