Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die nervigsten Plugs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Noobie
Mage

Noobie ist offline
Die nervigsten PlugsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread mit den Defekten Plugins gibts schon. Da hab ich ma gedacht, ich mach nen Thread über die nervigsten Plugins. Passt eher in MW-Allgemein als in Spielprobleme.

Schreibt bitte ob es für die EV oder die DV ist. Ich habe DV, also nur Plugins für die DV.

Ich denke hier kann jeder seine Meinung über Plugins schreiben, welche sich vorallem wegen einer schlechten Handlung, oder weil sie zuviel cheaten schreiben.Das soll vorallem als Tippsammlung für Modder sein, welche vielleicht gerade an einem Plug feilen. Ich fang mal mit meine Übeltätern an:

da hätte ich mal das Plug "Die Rettung des Gottes" in diesem Plugin geht es darum, die Schlüssel zur Hölle zu sammeln, dann in die Hölle zu gehen, und einen gewissen Deus zu befreien. Das Plugin fügt einige gute Zauber dem Spiel hinzu, aber auch eine ganze Ansammlung nur vom Meiserausbildnern=CHEAT
Der Eigentliche Quest lohnt sich aber gar nicht zu spielen. Weil alle Gegner so stark sind, ist es effektiver, einfach vorbeizurennen, als sie zu töten, und ihnen evtl. Items abzunehmen.

"Die Insel der Toten" steht schon in einem Thread geschrieben, ist zu verbuggt.

"Das Haus des Kaisers": Ich sprich den NPC an, mach was er verlangt, sprich ihn an, aber er übergiebt mir trotzdem nicht den Schlüssel für das Haus, oder hab ich was übersehen? Jedenfalls ist der Quest etwas komisch.

"Female_Edition_Deutsch2.5" sieht zwar meiner Meinung nach nett an den Figuren aus, ist aber ganz klar nicht für Zocker unter 16 Jahren geeignet.

"Herbalism1.2DV" ist eigentlich nicht schlecht zum Spielen, aber falls man es trotzdem mal löschen möchte: Viel Vergnügen beim Laden eures alten Savegames, da seid ihr ne Runde am Klicken.
Ist leider unvermeidlich bei einem Plugin dieser Art.

Kurz gesagt: zu viel sehr starke Gegner sind mit der Zeit langweilig, mach die Quests für alle verständlich, und achtet etwas mehr auf den Schutz der Jugend.

Nun seid ihr dran. Übrigens lass ich dann noch ein paar Tipps wahrscheinlich in ein neues Projekt fliessen, die anderen hab ich aufgegeben, hab mich am Anfang wie die meisten übenommen.

modding good

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

11.03.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mods
bitte ins modifikationenforum schieben

Zitat:
Original von Noobie
"Die Insel der Toten" steht schon in einem Thread geschrieben, ist zu verbuggt.

ist die denn schon final? oder hab ich da was verpasst?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.03.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noobie (woher bloß der Name...?^^) "Herbalism1.2DV" ist eigentlich nicht schlecht zum Spielen, aber falls man es trotzdem mal löschen möchte: Viel Vergnügen beim Laden eures alten Savegames, da seid ihr ne Runde am Klicken.
Ist leider unvermeidlich bei einem Plugin dieser Art.

Sagen die Authoren von Plug-Ins, sogenannten MOds nicht AUSDRÜCKLICH, das man seine Saves sichern soll? Dass man sie sich nicht damit verschießen soll? Verdammt was hast du? Sind Modder Götter?

@Nebula: Nein du hast nichts verpasst, final noch lange nicht aber ne neue Beta ist da (weiß das schon jemand? ich glaube nein have fun^^)

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

11.03.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Noobie
Viel Vergnügen beim Laden eures alten Savegames, da seid ihr ne Runde am Klicken.

allowyestoall=1..

nomen est omen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.03.2004, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

Marksman Addon ...

bringt zwar tolle waffen aber macht die Cliffracer Stärker (Spucken Feuer etc.)

DAS nenn ich mal nerfig

By Waldgnurpf

11.03.2004, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Waldgnurpf

und was willst Du mit den tollsten waffen, wenn du nicht auch passende Gegener bekommst?

Richtig nervig find ich nur balancing-fehler, wenn "the cruel Blade of evisceration" in seyda-Neen in der Ringtonne steckt - aber dazu ist die Gameengin modular aufgebaut - niemand wird gezwungen, sowas zu nutzen.

12.03.2004, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Zitat:
Original von Waldgnurpf
Marksman Addon ...

DAS nenn ich mal nerfig

Schon wieder was was ich verpaßt habe.....

Das nervigste weil schlechtest getestete Mod war das aus dem Wettbewerb...mit den Pferden... ( Name leider vergessen)

Und Insel der Toten mag nerven, weil die Engine mit dem Mod überfordert ist, aber trotzdem ist es der Mühe wert.

12.03.2004, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
allowyestoall=1..
nomen est omen.

das klingt mal sehr nützlich..
wenn ich mal so n00big fragen darf, wo gebe ich den befehl ein?
die konsole ist imo im ladescreen noch nicht verfügbar, oder?

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 13.03.2004, 12:34 Uhr editiert.

13.03.2004, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

In die Morrowind.ini Datei, weiß allerdings nicht mehr unter welchen Menü-Punkt...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

13.03.2004, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

thx presidente

13.03.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Als ich neue PC's gesucht hatte bin ich auf die Rasse Saiyajin gestoßen. 999 Stärke hatte der. Und dann auch noch einen Zauberspruch der wirklich alles innerhalb von 999 ft vernichtet hat. Das macht nicht nur keinen Spaß sondern ist auch komplett bescheuert.

15.03.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

hallo ich wollte nur mal wissen wo es diese Female_editione_Deutsch2.5 herbekomme (klingt nett und ich BIN 18 nur so am rand) und zu den verbugten plugins

-greendestini ,(das grüne jadeschwert )da muss was fehlen schmiertt immer ab wenn man benutzen will
-leias duel wield, wow sowas von verbugt da geht nix
-Av fem_armor ja da fehlen die körper wenn das kein bug ist oder da was fehlt
_swords of morrowind da fehlt auch was
- und alle sachen von bethaliz d ist alles goldig und kickorgien sind auch vorprogrammiert

15.03.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

eines der dümmsten war glaub ich... irgendwas mit ner sense... das model dafür war nit da und dann hatte man so ein weißdurchsichtiges teil in der hand...
ja ich glaub das war eines der schlechtesten...

15.03.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Hier hab ich ma n paar Links zu den meinen favoritisierten Plugs für DV:

Edle Gewänder mit Kapuzen
Die transportierbare Bettrolle

Nicht das man nur motzt, sondern auch loben kann. (haben wir nicht alle uns mal so einen richtigen Räuberkapuzenmantel gewünscht?)

Na gut, hier ist noch der gewünschte Download Link für Female Edition 2.5 DV
Wie schon gesagt, wer nicht volljährig ist soll die Finger davon lassen, ich will als Sündenbock dastehen, wenn euch eure Eltern beim Zocken ma über die Schulter gucken.
Zum Schluss hab ich trotzdem noch ein etwas merkwürdiges Plug gefunden und gespielt:

Werewolf (heisst wirklich so!) fügt dem Spiel eine neue Rasse, den Werwolf zu. Was soll ich sagen, sieht zwar nett aus, aber weil das Ding nicht zaubern kann, wird das Spiel schnell öde. Ausserdem ist der Char ziemlich gross, kommt also nicht durch jeden Engpass.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

15.03.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nervigstes Plug-In, Ratten und Zerganen!!! Dass ding ist so was von Schei..., DIe Gilde hat eigentlich gar keinen sinn, man kann ihr zwar beitreten Quests gibt es einen, den man aber ned bekommt weil irgendwas mit den Dialogen rumgepfuscht wurde)

15.03.2004, 20:33
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Psycopath
swords of morrowind da fehlt auch was

das ist kein plugin, sondern zum in eigene pi einarbeiten.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.03.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Zitat:
Original von Noobie
"Female_Edition_Deutsch2.5"

Kann einer mal ein paar Pics posten oder genau sagen was da geändert wird.
Hab nur 56k und will schon das siche der Download auch lohnt.

15.03.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Die Swords of MW sist bei mir wein Pi. Es fügt die Schwerter in die Schmiede von Meldor...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.03.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

bei mir sind die schwerter ja da aber benutzen kann ich se net ^^ das ist der witz da schmirt mw ab ^^

16.03.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

bei mir lief das swords of morrowind früher als ich noch gezoggt hab ohne probs

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

16.03.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR