Autor |
|
DAIMONDDRAGON
Archer

|
|
hi leute, hab Herbalism 1.2 für bloodmoon(Herbalism_1.2_DV_Bloodmoon.esp) draufgemacht, das mit alchemie und so habb ich auch verstanden, pflanzenkunde skill geht auch mal hoch, aber wo seh ich den?
hab extra neues game angefangen, nix da, weder auswahl noch später, wieso??
|
|
21.03.2004, 11:20 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Den siehst du nirgends. Beschwer dich nicht bei mir (oder Balor, der das Orginal-Herbalism gemacht hat), sondern bei den Jungs von Bethesda, die neue Skills einfach nicht vorgesehen haben. Sorry
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
21.03.2004, 21:18 |
|
Garak
Admin

|
|
naja, man könnte den skill ja in nem scroll anzeigen, immerhin kann man dort globale Variablen einbauen. So wird es zumindest bei PMM/naour mit den Crafting-skills geregelt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.03.2004, 22:39 |
|
|