Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Morrowind Plugin test » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
Morrowind Plugin testAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 4 plugins gemacht, 3 sind relativ fertig... Ich brauche jemmand der meine Plugins mal testet!!! Das mir jemmand sagen kann ob ichs übertrieben hab oder nicht.....erstes Plugin ist eine insel mit dungeons und extrem starken NPCs...... zweite Insel ist auch ne Insel ca. dreimal so gross wie die erste, hat auch dungeons mit noch stärckeren NPCs eine gilde hats auch, quests werde ich auch noch machen. drittes plugin ist eine gilde in balmora mit 11, bring ihn um oder bring mir etws quests........ viertes plugin ist nochmal eine Insel mit skelett NPCs (Skeleton mod von Chezzprof bearbeitet) eine gilde noch keine guests werden aber folgen, wenn genug zeit noch eine zweite gilde die verfeindet ist mit der ersten..... Wenn jemmand zeit und lust hat meltet euch hier oder email: TB-303_ACID@gmx.net

mfg F.I.M.

30.03.2004, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Re Morrowind Plugin testAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO gibts keine morrowind spieler du lust habe plugins zu testen????? Das glaube ich nicht......

30.03.2004, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie groß sind die dateien? Wenn unter 1,50 mb, her mit.E-mai gits per pn

30.03.2004, 18:46
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ersten drei plugins sin 600kb das vierte 1.2mb

30.03.2004, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lads doch einfach hoch kannst mir schicken
madmaxx@madmaxx.info

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

30.03.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok schick bitte alles an : Donseliari@aol.com

30.03.2004, 19:06
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

am besten mit beschreibung was es ist

Zitat:
Original von F.I.M.
@haggy..... oben steht geschrieben

auf deutsch, in ganzen sätzen und verständlich wäre irgendwie vorteilhaft.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 30.03.2004, 19:46 Uhr editiert.

30.03.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

@haggy..... oben steht geschrieben

30.03.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Download

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

30.03.2004, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

@F.I.M.,

ich´hab sie mir mal geholt und werde sie mal bis Ende der Woche antesten...

30.03.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Ich hätte da auch mal was zum Testen. Sind ca. 2,3 MB- zip.
Das Land ist etwa so gross wie Solstheim, etwas über 100 Exteriors, 80 bis 100 interiors, benötigt DV+Trib+BM

Wer will?

31.03.2004, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Gast

Ich glaub ich bin erstmal ausgebucht.

31.03.2004, 18:11
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Von meinem Plugin "Tel Meskoa" gibts ne neue Vesion...
Die gilde ist fertig mit 9 quests, es gibt sonst noch auf der insel 2 quests die nicht von der gilde sind, alle im style von bring ihn um.... Noch mehr innen zellen und eine Deadra Ruine hats auch noch gegeben. Fuer alle die zu einfach fanden haben jetzt alle monster erheblich mehr Lebenspunkte....

08.04.2004, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Zitat:
Original von ReneMiner
Ich hätte da auch mal was zum Testen. Sind ca. 2,3 MB- zip.
Das Land ist etwa so gross wie Solstheim, etwas über 100 Exteriors, 80 bis 100 interiors, benötigt DV+Trib+BM

Wer will?

Hmm ich will, lads auch hoch...

08.04.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

@Miner
Wenn's net so extrem wie Hla Bitter ist, wo man nach Deinstallation am Nullpunkt ist mit allem erreichtem, null problemo.

08.04.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Habe vergessen zu sagen wer "Tel Meskoa" testen will email hier angeben und ich schikes euch.............

08.04.2004, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast

F.I.M ich hätte nächste woche vielleicht etwas zeit. kannst es mir ja mal schicken.

08.04.2004, 20:05
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

@Midnight_DevilMC,ok ich schike es dir, bald gibts dann ne Tribunal version.

08.04.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Wohin soll ich's denn schicken?
( Ihr füllt ja Eure Profile nie aus )

Klick da-> http://www.allhier.de/jsc/ZinnwaldTest.zip

2,3 MB , benötigt DV+Trib+BM

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 12.04.2004, 19:08 Uhr editiert.

11.04.2004, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Geladen, heut' mal installieren und antesten.

14.04.2004, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR