Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Piratenschatz PI Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline
  Piratenschatz PI FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem PlugIn "Piratenschatz" bekommt man ja beim verlassen der Piratenhöhle einen Tagebucheintrag, das nichts wertvolles vorhanden ist und man alles nochmal genau durchsuchen solle. Gibt es in dieser Höhle überhaupt etwas interessantes, ich hab sie mehr als einmal durchsucht und nichts gefunden.
Und gibt es einen Schlüssel der das 100er Schloss auf den Schiff öffnet, wenn ja wo?
PS. Ich meine das PI, das eine Insel südlich von Seyda Neen hinzufügt.

04.04.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lad es doch mal im editor und schau nach

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.04.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit den Editor hab ich so meine Probleme. Ich hab herrausgefunden, dass es eine Schlüssel gibt, aber nicht wo. Und das war schon ein Zeitaufwand von 10 min.

Edit: Den Schlüssel hab ich mittlerweile. Aber mehr gibt es nicht zu holen, oder?

Dieser Beitrag wurde von Beastrider am 04.04.2004, 17:37 Uhr editiert.

04.04.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR