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Mahjong
Newbie des Monats Mai


Dabei seit: April 2004
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Ich suche jemanden der das hier
übersetzt weil ich denke das das ein sehr guter mod ist und vielen gefallen würde!
__________________ Meine Homepage
for ever!
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19.04.2004, 19:55 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Naja, Elefanten und so'n Zeugs passt irgendwie nich zu Morrowind. Zudem sehen diese Viecher auch pott hässlich aus (abgesehen von den originalen) !
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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19.04.2004, 19:57 |
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jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
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Warum versuchst du es denn nicht selbst einmal? Wenn das nur ein Laden ist hält sich die Textmenge engl. -> dt. sicher in Grenzen.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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19.04.2004, 20:22 |
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Mondkalb
Nightblade
    

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 753
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Ist aber viel gescriptet.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
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19.04.2004, 20:46 |
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jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
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Beiträge: 490
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Zitat: Original von Mondkalb
Ist aber viel gescriptet.
Wenn keine Zellen angesprochen werden die man namentlich ändert (ändern muss) ist das doch nicht relevant. Dann nimmt man die Scripte 1:1 mit und übersetzt nur die MessageBox-Befehle. Sonst muss man natürlich (in den PositionCell-Befehlen z.B.) die Namen noch mit ändern.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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19.04.2004, 22:13 |
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Mondkalb
Nightblade
    

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 753
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Wie ist das mit Teleport-Befehlen?
Im offiziellen hat mir keiner geantwortet: Das Plugin enthält einen Teleport-Zauber, da muss man wohl Zellennamen ändern. Außerdem wird in dem PI gehandelt - die Funktion "Barter" im Dialog heißt in der DV ja "Handeln" oder sowas. Bringt das nicht alles durcheinander?
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
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20.04.2004, 16:19 |
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jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
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Den Teleport muss man anpassen, das ist richtig.
Die Funktion Handeln (so wie Reparieren?) - wird die nicht von der Masterdatei vorgegeben, aufgrund des Häkchens beim NPC?
Muss ich mir mal anschauen.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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20.04.2004, 16:26 |
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hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
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In Scripten treten Bezüge auf Zellnamen in folgenen Funktionen auf:
PlaceCell , AI_Wander
Ich empfehle dir folgende Vorgehensweise:
- Cellfenster öffnen:
- einen Cellnamen den du ändern möchtest, leicht antippen und den Namen mit StrC ausschneiden
- Funktion FindText öffnen und nach diesen Namen suchen
- Jetzt neuen Namen ins Cellfenster eintragen
- wieder Namen ausschneiden und ein neues Findtextfenster öffnen und danach suchen.
-Cellfenster schließen
- jeden angezeigten Wert mit altem Namen öffnen und entsprechend übersetzen (Dialoge, Scripte, Objekte)
- immer mal die find-Taste drücken
- Am Ende muß alles im Fenster mit dem neuen Namen stehen.
FindText ist eine mächtige Waffe im Kampf gegen die Sprachmerkmale der EV.
Ausschneiden und Kopie ist wegen der Anzahl der Leerzeichen ( da hab ich schon viel Lehrgeld bezahlt).
(Der Beitrag ist eigendlich reif fürs Tut)
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 20.04.2004, 16:56 Uhr editiert.
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20.04.2004, 16:27 |
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