Autor |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
02.05.2004, 18:19 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
mehr Infos, Screens etc. ?
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
02.05.2004, 19:48 |
|
Gast
|
für was zur hölle braucht man da den Ringfix?
|
|
02.05.2004, 20:38 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Na damit meine neuen Ringe schön aussehen. Ausserdem sollte der RingFix Standard bei jedem MW-User sein. Die schwarzen Trauerringe sind doch doof. 
__________________ Mess them Meshes up
|
|
02.05.2004, 20:44 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Infos, Screens ?
|
|
02.05.2004, 20:54 |
 |
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von Midnight_DevilMC
für was zur hölle braucht man da den Ringfix?
Er will die Festplatte der ELute, die seine Mods downloaden so voll pumpen, das kein anderes Plug-In mehr draufpassen.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
02.05.2004, 21:07 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Naja, der Ring-Fix ist nichtmal 200 KB groß, also frag ich mich, wo jetzt das wahre Problem liegt. Ich hab da eher ein Problem, denn meine Morrowind-Improved-Testversion überschreibt einige Ringe wieder... 
Öhm, zu mehr Infos:
Auszug aus der Readme
Zitat: Zinnwald ist eine Insel die in etwa die Grösse von Solstheim hat und südlich von Solstheim an der Westküste Vvardenfells liegt. Wieso noch nie über sie berichtet wurde ? Vermutlich eine Bildungslücke bei den Bewohnern Morrowinds. Nun liegt es an Euch sie zu erforschen...
Die Insel ist gedacht für Charaktere die den Morrowind-Klingen-Hauptquest bereits im Sinne des Kaisers erfüllt haben und natürlich für jeden der glaubt er sei stark genug zu überleben. Blutdurstige kommen jederzeit auf ihre Kosten.
Das Land bietet eine Menge Möglichkeiten seine Fertigkeiten zu üben und immer wieder Überraschungen.
.
Alles darf hier - solange es legal geschieht - betreten werden ohne Angst zu haben sich etwas vorwegzunehmen oder einen Auftrag nicht mehr erfüllen zu können.
Den Einstieg findet man in der Sturmfalter-Festung sobald der MW-Mainquest erfüllt wurde. Es ist aber auf jeden Fall sehr nützlich sich vorher schon Kenntnisse über Geographie und Bewohner von Zinnwald zu verschaffen.
Es gibt dort wirklich einige Herausforderungen. Viel kann ich selbst aber nicht sagen, da die Version, die ich etwas ausgiebiger vor einiger Zeit getestet habe, doch schon einige Zeit/Zwischenversionen zurück liegt.
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
02.05.2004, 22:08 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
hab mir das ganze mal angeschaut.
Haut mich nicht vom Hocker, obwohl es auch nicht schlecht gemacht ist. Mir gefällt zum Beispiel die Architektur der Interriors, die Einrichtung ist hingegen spärlich, oftmals stehen nur leere Regale rum.
Naja ne richtige Ortschaft gibts auch nicht ausser zwei 5-Seelen Käffern. Ausser da kommt noch was (glaub ich aber nich).
Naja in der Sturmfalterfestung trifft man zwar den *zensiert*, aber der sagt nur man soll erst die Insel erkunden und mit Leuten spreche. Das ist ein weiterer Negativpunkt, bisher hat mir überhaupt kein NPC irgendetwas zu erzählen gehabt ausser besagter *zensiert*. Aller nur mit ihren Standartdialogen. Von ner Quest will ich gar nicht erst reden. Tja und jetzt hab ich mit den meisten Leuten gesprochen die ich getroffen habe und *zensiert* will mir noch nicht weiterhelfen, sprich die Story kommt auch nicht ins Rollen.
Also etwas durchzogener Ersteindruck (falls jemand weiss wie ich die Story anfangen kann bitte sagen).
Waldläufer, level 25
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 04.05.2004, 10:58 Uhr editiert.
|
|
03.05.2004, 23:36 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Solange Du dem Typen - sehr schön das du es hier allen verraten hast nichts über Bewohner und Gruppierungen erzählen kannst hast Du wohl noch keine gefunden und wenn doch hast du noch keine neutrale Meinung gehört und dich auch nicht um die grundlegendsten Dinge bemüht!
Ob es nun 2 oder 3 oder 4 Käffer gibt musst Du aber noch herausfinden. Mit einem Überflug ist es aber - fürchte ich - nicht machbar. 
Wenn Dir Regale zu leer sind stell doch was rein.
Wenn ich an den Tempel von Balmora z.b. denke - der ist auch völlig kahl und leer und da störts keinen. Vieleicht schon ausverkauft- vieleicht hats vorher dort Ärger mit Dieben gegeben - woher soll ich das wissen, ich bin doch bloss der programmierer, interior und exteriordesigner, script und dialogschreiber
da fällt mir ein, der Kaiserliche Kult hat ein paar problemchen für Kultmitglieder über Level 30 und ganz wichtig: Niemals zuerst angreifen.
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 04.05.2004, 01:09 Uhr editiert.
|
|
04.05.2004, 00:48 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Also eventuell liegts an dem dass ich nicht mit dem Obersten der Sturmfalterfestung reden kann weil "Du bist nicht in Uniform"... und ich schlepp doch nicht immer so eine scheiss Kaiserliche Rüstung mit. Das wär natürlich blöd aber da könnt ich dir auch keinen Vorwurf machen. Ansonsten hat mir aber niemand was zu erzählen gehabt, wie schon gesagt.
Und das mit den leeren Regalen ist ja wohl auch eine billige Ausrede. Ich mein ich verstehs ja schon weil es einfach sehr viel Aufwand wäre für eine einzelne Person aber der Detailgrad in den Interriors kann schon nicht umbedingt überzeugen.
Waldläufer, level 25
|
|
04.05.2004, 11:01 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Das was Du erfahren musst erfährst Du sicher nicht auf Sturmfalter - obwohl die vieleicht auch was zu verbergen haben. Schlage vor Du schliesst Dich mal einem der Reisenden an und kuckst wo er dich hinführt.
Übrigens: Hier überhaupt noch nicht erwähnt worden - Zinnwald gibt die Option "Banditen und Hexen" wahlweise einsetzbar im ganzen restlichen Land.
|
|
04.05.2004, 11:51 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
oke denen bin ich zwar teilweise gefolgt, aber offenbar nicht genug lange. Fand ich aber sehr schön gescriptet dass die da so rumwandern 
Waldläufer, level 25
|
|
04.05.2004, 11:55 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
ich checks nich, bin denen nachgelatscht und da war so ein Steinklotz, da drinn hab ich alles plattgemacht aber scheint nicht weiter von Bedeutung zu sein ^^
Beim Freysegral war ich natürlich auch schon - aber da will mir ja keiner was sagen 
Was soll man genau machen??
ps: finds übrigens gut dass es auf der Insel nicht so viele Gegner gibt, die Kämpfe nerven in MW eh nur ^^ Ausser die Klippenläufer die häts nun wirklich nicht gebraucht 
Waldläufer, level 25
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 04.05.2004, 14:55 Uhr editiert.
|
|
04.05.2004, 14:54 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
An dem von Steinen umringten Feuer in der Nähe der Mühle warst Du schon richtig. Versuch dich mal bei einem Parteilosen über alles kundig zu machen. Vieleicht verplappert sich einer...
|
|
04.05.2004, 16:54 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Wie wärs endlich mal mit Pic's ?
|
|
04.05.2004, 17:35 |
 |
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich hab 'n Modem - das würde mir viel zu lange dauern -
Ehrlich gesagt bin ich einer von denen die manche Threads ganz einfach nicht lesen weil sie voller Bilder sind - schlaf ein bis die Seite aufgebaut ist und die sowieso nur die Schokoladenseiten zeigen
Und überhaupt hab ich keinen Plan wie ich hier Bilder poste.
AUf NewRavens Seite gibts 2 oder 3 Bilder von meinem Char- mehr brauchbare Screenshots hab ich auf Zinnwald nicht gemacht -die meisten sind aus Testspielen und dokumentieren irgendwelche Fehler die ich dann so behoben hab...
|
|
04.05.2004, 19:26 |
|
|