Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Anleitung zu Tesfaith? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gnom
Healer

Gnom ist offline
Anleitung zu Tesfaith?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand eine Anleitung zu dem Programm geben, und zwar auf deutsch? Mein Englisch ist so mieserabel, daß ich die englische Anleitung nicht versteh. Ich will einige PI´s verschieben, die sich sonst behindern würden.
An all die Gurus hier, bitte helft!

03.05.2004, 05:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls du derselbe bist, der die Frage (ich schätze mal ja ) auch im off. gestellt hat ... da hat iladrion die Readme übersetzt.

Tesfaith Readme deutsch

03.05.2004, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Gnom
Healer

Gnom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, bin ich. danke

04.05.2004, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR