Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue Gebäudestile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
DMX
Healer

DMX ist offline
  Neue GebäudestileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich suche mich hier seit Äonen Tod nach neuen Gebäudestilen, doch finden tu ich nicht wirklich etwas.
Ích fänds wirklich nett von euch, dass wenn jemand von euch so etwas in der Art weiß, dass er dann den Link hierein postet.

10.05.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DMX senden AIM Screenname: FreakyMe
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, ob spielbar oder nur für Modder.

Spielbar gibt es (wohl mehr zum Test gedacht) den Pueblo-Stil (1 Exterieur).
Zum modden bin ich bislang über den Azteken-Stil (ein Stadt-Pl, welches mehr zum modden taugt, als zum Pl). Die Tempel darin sind gewaltig und passen gut zu Argonier und Khajits. Zu finden hier man muss allerdings die Suchfunktion benutzen (Aztec City).
Desweiteren fand ich in einem Pl mal einen ägyptischen Tempel. Das Exterieur ok, das Interieur aber nicht spieltauglich (ergo nur zu modden, aber mit interessanten umgestalteten imperialen Stücken). Reine ägyptische Modderteile (Pyramide + Interieur) habe ich mir auch mal geladen. Dann gibt's noch ein grosses Castle-Exterieur (passt gut in sandige Gebiete, allerdings ohne passendes Interieur. Auf einer französischen Seite fand ich passend zum Nordstil (Caldera z.B.) Balkone und Terrassenstücke und dazu noch ein Riesenzeltgebäude mit Interieur.

Die einzelnen Seiten wo ich was gefunden habe, müsste ich jetzt auch erstmal checken. Falls Bedarf an einigen Bildern besteht, kann ich sie gern mal posten. Zur Zeit bau ich vieles davon auf einer eigenen Insel ein.

10.05.2004, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, zeig ma Bilder !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.05.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf www.rpgplanet.com/morrowind gibts dass Japanese house pi. Nur Interior.Sehr schön gemacht, nur bei den scheibetüren ist im wohl die hand ausgerutscht.

10.05.2004, 17:48
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Ich habe in dem Morrowind for Kids-PI neue Häuserstile gefunden.- Obwohl nicht so ganz mein Ding...
Außerdem gibt es irgendwo ein MW Medieval (MIttelalter) PI und eine obergenial gearbeitete Kathedrale von Chartres. Mal googeln.

Rusty

10.05.2004, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
DMX
Healer

DMX ist offline

Ich habs mal gegooglt, hab aber nicht wirklich was gefunden, kannst du mich mal benachrichtigen, falls du den Link findest?

10.05.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DMX senden AIM Screenname: FreakyMe
jsc
Crusader

jsc ist offline

Die Kathedrale gibt es bei http://www.morrowindcorner.com wenn ich mich recht erinnere. (stimmt )
Die franz. Seite mit den Balkonteilen nennt sich La Grand Braderie und ist evtl. über wiwiland (.fr oder .com) zu erreichen.
Im Ubi-Forum hat Zorro17 noch einen Link zu Bauteilen für Häuser im imp. Stil gepostet, sah auch gut aus (bitte selber mal suchen Editor-Forum )

@ Dragan

Zitat:
Reine ägyptische Modderteile (Pyramide + Interieur) habe ich mir auch mal geladen.
Weist du noch wo?

Dieser Beitrag wurde von jsc am 10.05.2004, 18:56 Uhr editiert.

10.05.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Soo, mal Vorschau auf das was ich so aufgetrieben hatte:

Cathedrale
Magierturm und Mühle
Leuchtturm
Glaskuppel Kuppel
Cyrodiilstil
Aztekentempel
aztekischer Ballspielplatz
Platz
Zelthaus
ägyptischer Tempel
Castle

Leuchtturm und Glaskuppel stammen von dongle. Die Kuppel und die Balkonteile von einer grossen französischen MW-Seite. Bin mir nicht sicher, ob es thelys war. Der ägyptische Tempel und die Aztekenteile stammen wie oben schon angegeben von rpgplanet.com. Der Tempel ist in einem Haus-Pl versteckt. Der Magierturm von der Seite von Lady E und das Castle habe ich neulich mal versteckt in einem Link gefunden.

Falls jemand noch Seiten über Misc-Modderteile weiss (Töpfe, Pfannen u.a.) - bin da z.Z. Jäger und Sammler

10.05.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

@jsc
Da bin ich überfragt, weil's schon ne Weile her ist. Tippe aber auf rpgplanet.com oder Euro-MW. War auch rein für Modder. Gibt zwar auch ein Insel-Pl, ist aber ohne Interieur-Teile.

10.05.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Castle Vianden .. bringt auch nen neuen Style.
Hat sehr viele geile Modderteile (texturen etc.)

sollte man auch hier im forum finden.

10.05.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
DMX
Healer

DMX ist offline

@Dragan: wo kann man sich das denn runterladen?
Du hast da nur die Screenshots verlinkt.

10.05.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DMX senden AIM Screenname: FreakyMe
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

@Bloodwish
Du weisst aber nicht zufälligerweise in welchem Thread etwa? Mit der Suchfunktion wird leider nur auf diesen verwiesen und bei Castle kommen etliche.
Hat sich erledigt - google war schneller.
Zu finden bei http://www.euro-morrowind.com/index.php?...code=05&id=3657

@DMX
Querverweise hatte ich genannt. Z.B. dongle, rpgplanet.com, Lady E oder Euro-MW. Für die Cathedrale hatte jsc die Seite schon gepostet.

Dieser Beitrag wurde von Dragan am 10.05.2004, 19:52 Uhr editiert.

10.05.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zelthaus = Zusammengesetzt aus den Balkonteilen (Balcons et Terrasses) und dem großen Zelt (Grande Tente).
Die Kuppel (Bubulle) mit den Drachen drin von derselben Seite.
Der Link: La Grand Braderie

Auf Rethan Manor gab es mal jede Menge umtexturierte Bauteile, sahen tw. ganz gut aus (fast edel )

10.05.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
merkwürdige architekturAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um es vorsichtig auszudrücken, die machwerke die auf den bildern zu sehen sind, hinterlassen allesamt einen äuserst experimentellen eindruck.

10.05.2004, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Also es gibt da schon einige seltsam Anmutende Gebilde, die Glaskuppel z.B. Ich hätte absolut keine Ahnung in was für eine Mittelalterszenario ich die einbauen könnte. Ansonsten Respekt vor den Vertigkeiten der Schöpfer.

11.05.2004, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Man muss natürlich dazu sagen, dass es sich hierbei um Modelle aus einem Guss handelt und nicht wie beim Redoran, Hlaalu, Telvanni oder Imperial-Stil um Einzelteile. Dadurch wirken diese Teile ganz anders. Da das hier reine Modelscreens aus einem unfertigen Pl sind, wirken sie auch nicht so, als wenn das drumherum erstmal fertig ist.
Probleme habe ich selber noch mit der Kuppel, wo die Drachen drin sind. Die normale Glaskuppel kann gut als Gewächshaus für grössere Anwesen dienen. Imperial, Mournhould-Stil so etwas in der Art und inmitten von viel grün. Schwierigkeiten bereiten meiner Meinung mehr die riesigen Aztekentempel. Hier würde noch mehr die aztekische Textur wirken. Zudem wenn man's verwendet, muss man schon eine recht grosse Landmasse zur Verfügung haben.

11.05.2004, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Gehört der Ballplatz auch dazu oder ist das ein seperates Teil ?

11.05.2004, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Zu dem Aztekenset gehören so um die 5-6 Tempel, der grosse Tempel, der Ballspielplatz, der grosse Platz mit einem kleinen Drahtgefängnis (alles separat). Desweiteren gibt es im Set noch den Aztekenkalender (bunt), 2 Steinfiguren, eine Schale mit Essen (könnte man als Maisbrei bezeichnen) und ein paar Kleinteile. Also wenn ich den Beschreibungsfile richtig gelesen habe, sollen die Modelle entsprechend den normalen aztekischen Bautypen umgesetzt worden sein. Nach kurzem antesten des grossen Tempels glaube ich das sogar. Die Stufen sind ziemlich hoch und die Charfigur muss fast hüpfen. Nach Detailbeschreibungen von Originalbauwerken sind die Stufen solcher Tempel wirklich eine Kletterpartie.

11.05.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Gibt's da auch passende INterior Teile für ?

11.05.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Leider waren Interieurteile nicht dabei. Allerdings auch nicht unbedingt erforderlich. Die Tempelteile oben haben offene Eingänge und können betreten werden. Ähnlich ist es bei den Unterständen beim Ballspielplatz oder grossem Platz. Etwas schwierig gestaltet sich das, wenn man die Grösse ändert. Als Nord passt man dann nicht durch.
Braucht man mehr Interieur wären Wände aus dem ägyptischen Pl hilfreich. Man müsste nur die Kragbauweise der Azteken ein wenig beachten überleg .

11.05.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR