Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [WIP] Some Changes v1.0b » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  [WIP] Some Changes v1.0bAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo,
Ich hatte schon sehr sehr seeeehr lange mal die Idee gewisse Unique Items bzw. Rüstungen, Kleidungen und Waffen in ein neues PlugIn zu packen. Das ganze sollte aber dann so aussehen, das z.B. Chrysamere nach wie vor erhalten bleibt, nur das es halt ein neues Item gibt mit dem gleichen Aussehen, nur halt anderen Stats und Werten etc. Das ganze sollte eigentlich bewirken das man alle Unique Items dann auch als "Kopie" kaufen kann. Das sind dann ganz normale Items. Ich weiss nicht ob ihr sowas auch spielen würdet, aber da ich schon seeeehr lange mal an so etwasem gearbeitet hatte (wurde nur die veröffentlicht ^^) dachte ich mir das ich das kleine Projekt wieder aufnehmen, etwas abändern und veröffentlichen könnte. Zu sagen wäre einfach, das es KEINE neuen Meshes geben wird, ausser mit einer klitze kleinen Ausnahme: Dem linken Wraithguard !

Was haltet ihr von diesem Mini Mod ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.05.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halte davon folgendes.
den wraithguard fix als extra mod, nicht beides zusammen. einen aussagekräftigeren titel (zb. 'unenchanted uniques') und darauf achten das ganze nicht bei meldor in balmora zu adden. ansonsten stelle ich mir zum beispiel einen blanken staff of magnus durchaus wünschenswert vor. guter ansatz.

ps
was bedeutet wip?

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.05.2004, 22:31 Uhr editiert.

17.05.2004, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIP = Work in Progress

Jo, um die Namensänderung müsste ich mir mal noch Gedanken machen. Desweitere werden die Items nicht einfach so bei Meldor zum Verkauf stehen, sondern in Ald Velothi in einem neuen Häuschen. Die Sachen werden aber net billig sein

18.05.2004, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Aber bitte nicht übertreiben mit den Preisen, niemand hat Lust sein Vermögen auf einen Mod zu verpulvern. Eventuell wäre ja ein von starken Monstern bewohntes Haus in Dungeonstil eine Alternative.

18.05.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wäre gegebenenfalls eine Alternative, aber ich denke das es ein neuer Shop auch ganz gut tut Mal sehen !

18.05.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Wäre gegebenenfalls eine Alternative, aber ich denke das es ein neuer Shop auch ganz gut tut Mal sehen !

Einen neuen Shop? Bleibe lieber bescheiden: Neue Stadt mit der Größe Vivecs, alle Gilden drin + Quests, Nebenquests, Stadt hat eigenes Fürstenhaus (Ergo muss das Haus auch woanders vertreten sein ) und dann dein WIP-Plugin hier rein.

18.05.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

sooo kompliziert sind häuser auch wieder nicht.
muss ja nicht gleich ein palast werden.

18.05.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Erstensmal bin ich im Häsuer, Städte und allgemeinem In und Exterior Design nicht unerfahren, und zweitens gibts n' 'Shack', bei dem sind die Interiors schon fertig gemacht, ich muss ihn dann nur noch einrichten !

18.05.2004, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ich würde trotz der einfachheit eine befestigte bleibe präferieren.
vielleicht nicht in einer fertigen stadt, sondern zum beispiel in der dren plantage oder so. das lässt das ganze etwas exklusiver erscheinen, evtl mit quest um überhaupt erst zugang zum besagten trader zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 18.05.2004, 20:10 Uhr editiert.

18.05.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ne, wie gesagt bau ich den 'Shack' in Ald Velothi. Das ist ja sowieso ein Dörfchen das man selten ohne Grund besucht, und von daher.

18.05.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR