Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Frage]Ordinator?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  [Frage]Ordinator??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört das man den Ordinatoren nicht beitreteen kann und hab im Internet gesucht.
Dort hab ich einen Mod gefunden der die classe Ordinator addet und die classe Königliche Wache addet.
Ich hab nur den Ordinatoren Mod genommen wo als beschreibung steht das man jetzt den Ordinatoren in Gramfeste in englisch Mourhhould oder so.
Der Mod ist leider englisch und darum würde ich gerne wissen ob man obwohl der mod englisch ist(hab Dv+Tribunal[Ist vorausetzung(Tribunal)]und EV ohne Tribunal)Also kann ich den jetzt beitreten oder nicht?

18.05.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier es doch aus, ohne den Mod per Ferndiagnose kann dir das auch keiner sagen

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 18.05.2004, 19:59 Uhr editiert.

18.05.2004, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja in den tempel gegangen und sollte eine Mission machen was mich aber wunderte ist das der text nicht Englisch ist und darum glaub ich es nicht.Und die frage war eher ob englische Classen mit der DV funktionierne

18.05.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

wahrscheinlich wird die id der topics benutzt, und der text ist von beth übersetzt, oder der topic gehört noch nicht zum mod. prinzipiell sollte es aber funktionieren, wenn du mit englischen namen leben kannst. mir ist nur schleierhaft warum du das erst fragst anstatt es direkt auszuprobieren?

18.05.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR