| Autor |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
|
ich habe ein idee zu einer Mod.
Da ich neben :morrowind: ein großer Warcraft3-fan bin, dachte ich mir es wird Zeit für eine Warcraft3 armor mod.
da ich leider keinen plan von modden habe und mein TES net funzt , habe ich da mal an euch gedacht. es ist allgemein bekannt das ihr die besten Modder seit (Schleimer^^), und da dachte ich das ihr das machen könntet. Ich werde euch natürlich mit pics und videos und anderen materialien die ihr dazu braucht gerne versorgen.
(und mir ist bekannt das es eine Ev version von dem nightelf armor gibt die aber in der Dv net funzt)
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
meine e-mail addresse findet ihr in meinem profil
Psycopath
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
23.05.2004, 18:09 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
ein auftragsmod, hm?
ich fürchte, der poycount der figuren aus wc3 ist zu niedrig um das ganze sinnvoll erscheinen zu lassen. nette idee, aber mit exportieren wird da nicht viel zu holen sein - da müsste man schon komplett neue rüstungen erstellen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
23.05.2004, 18:22 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
|
An etwas anderes habe ich auch nicht gedacht. Exportieren wäre wirklich zu schwierig. da ist es einfacher die Vorhandenen Rüstungen auf W3 um zumodden. ich hoffe das ist möglich und sieht aus annähernd nach den orginalen aus.
ach ja hübsches neues Bild HAggY
und es wäre mir eine Freude , nein eine Ehre wenn du das übernehmen würdest HaggY
und mich interressiert wie IHR diese idee findet und ob es sich lohnt so etwas auf die Beine zu stellen
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 23.05.2004, 18:55 Uhr editiert.
|
|
23.05.2004, 18:44 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
|
Das könnte er nur machen,wenn er auch 3dsmax o.ä. zum texturen besitzt.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
23.05.2004, 18:54 |
|
|