Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » npc replacer anpassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
npc replacer anpassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich benutze im moment den npc replacer. das heisst, das eine esm die gesichter aller npcs durch neue ersetzt. das gefällt mir aber nicht. ich möchte, das der pc die neuen gesichter wählen kann, die npcs jedoch im originalzustand bleiben. wie ist das möglich?

07.06.2004, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och...es ist relativ einfach aber arbeitsintensiv (sollte ich bei Gelegenheit aber auch mal bei mir machen, diese Punk-Dunmer gehen mir mittlerweile mächtig auf die Nerven): Du lädst MW.esm so als wolltest du eine normale Mod machen (willst du ja auch). Dann machst du für jedes Gesicht und jedes Haar, dass du zur Verfügung haben willst, ein neues Bodypart (einen Haken bei Skin machen, Körperteil Hair bzw. Head auswählen, Rasse wählen, female ja/nein, vampir ja/nein, ein Haken bei playable und die jeweilige nif auswählen). Das ist ne sch... Arbeit aber ich würde das ohnehin nur für einzelne Gesichter/Haare machen...Aber wenn du das mal komplet in Angriff nehmen würdest, würdest du mir dann ne Kopie davon geben?

Achja und wenn du uns noch deinen Replacer sagst, den du benutzt (den von ZeroTheHero oder Astarsis...etc,)

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 07.06.2004, 01:09 Uhr editiert.

07.06.2004, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

New Npc Replacer 3.50 By ZeroTheHero

danke für die nächtliche hilfe. ich werde das dann mal in agriff nehmen. allerdings werde ich die überaus misslungenen orks und redguards nicht mit einbinden.
ich stelle es dann online und gebe den link, sobald ich fertig bin.

gute nacht.

07.06.2004, 01:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

mit denen von rhedd kannst du dir die arbeit sparen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.06.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

so, hab auch ein problem mit dem npc replacer. hab morrowind neu installiert und irgendwie find ich den npc replacer 3.5 dv nimmer. naja neu runterladen und erledigt, denk ich mir. nur der downloadlink funktioniert nicht mehr: http://members.xoom.virgilio.it/zerothehero/ kennt jemand ne andere seite mit dem npc replacer 3.5 experimental dv ?

24.06.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR