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HaggY
Oceanic
 

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this totally changes the stats of all races into much more senseful ones, in my opinion. the intention is to support roleplayers instead of powerplayers. now the races are more balanced. no more being forced to using some overpowered race. of course i still gave them useful abilities instead, so dont worry. for example, bretons now have a shock spell that costs nothing at all. dont you also think it sucked that mages always had to carry tons of restore magicka potions if they wanted a fight with more than only one enemy in line? now thats different. the altmer have constant magicka restoration of 1 point per second, so they will be fine in that point too. nord now also have a rage like orcs or redguards, all three balanced among each other. khajiit have special jump abilities, argonian have constant water breathing and some wicked guerilla stuff. just check it out.
feedback is highly desired.
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__________________ "Er verliert die Balance... "
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20.06.2004, 15:14 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Das ist eigentlich n' deutsches Forum -.-
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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20.06.2004, 15:53 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Spam ist eigentlich verboten -.-
Naja finde es schön, dass uns Jemand nettes hier informiert, danke Haggy! Aber sowas mach ich bei mir dann wohl doch lieber selbst
__________________
Abenteuer Mittel Erde
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Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 20.06.2004, 18:10 Uhr editiert.
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20.06.2004, 16:16 |
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Kiko
Vampire


Dabei seit: März 2004
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@HaggY Kannst du bitte das übersetzten ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
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20.06.2004, 17:03 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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20.06.2004, 17:03 |
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HaggY
Oceanic
 

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ich zitiere mich selbst.
kurzform.
die rassen haben alle komplett neue stats verpasst bekommen, die für mehr balance untereinander sorgen sollen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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20.06.2004, 17:08 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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20.06.2004, 17:10 |
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HaggY
Oceanic
 

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ev.
nein, es soll nur ein bisschen mehr balancing reinbringen. jetzt hat jede rasse ihre vorzüge - und einige interessante fähigkeiten. es ging mir einfach ein bisschen auf den geist, das man als magier keine grosse wahl hatte - bretonen oder bretonen. jetzt hat man wirklich eine wahl. zum beispiel haben die argonier jetzt konstant wasseratmung und weitere skills, die sie für den beschreibungsgemässen stealth-einsatz qualifizieren. altmer regenerieren ihre magie, haben dafür schwächen gegenüber derselben. keine gefestigte maximale magie mehr, dafür gibt es sternzeichen. bosmer haben endlich auch mal nützliche fähigkeiten. die nords haben einen kampfrausch bekommen, der kampfrausch der orks und rotwardronen (buah, scheusslich - nächstes mal wieder englisch) wurde komplett überarbeitet. einfach mal anschauen, ich glaube das mir das balancing ganz gut gelungen ist.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 20.06.2004, 17:27 Uhr editiert.
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20.06.2004, 17:26 |
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Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
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Was passiert wohl mit Savegames?
Fällt der Level evtl. auf 1 zurück?
(Ist mir mal passiert, als ich den Beruf geändert habe...)
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20.06.2004, 18:35 |
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draZ
Mage
 
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hmm...
ich sauge mir das pi mal und test für die dv
edit//
funzt alles, nur die rassen namen werden jetz halt englisch dargestellt - und des stört ja nich
nice work @ haggy
Dieser Beitrag wurde von draZ am 20.06.2004, 20:28 Uhr editiert.
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20.06.2004, 20:17 |
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HaggY
Oceanic
 

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in diesem punkt kann ich deine bedenken zerstreuen. der level des pc bleibt unberührt. die änderungen werden an npcs sofort aktiv. am pc kommen die neuen effekte ebenfalls sofort hinzu, die alten effekte verschwinden beim nächsten speichern.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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20.06.2004, 20:20 |
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Grus
aka Spiritus


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Erklär mal genau, was die Neuerungen sind...
Was für Fähigkeiten hamn die Waldelfen?
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20.06.2004, 23:18 |
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HaggY
Oceanic
 

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bosmer
- dazing charm
calm creature + calm humanoid 30 secs, 10-50 points, on touch (powers) - keen senses
detect animal + detect enchantment + detect key, 10 secs, 1-100 points (spells, cost: 10) - poisons of the forest
paralyze, 10 secs, on touch (spells, cost: 5)
altmer
- spellcraft
restore magicka, 1 point (abilities) - fragile magicka
weakness to magicka, 50 points (abilities) - ease of earthly plane
levitate, 30 secs, 10 points (spells, cost: 10)
argonian
- waterborn
water breathing, swift swim, 50 points (abilities) - guerilla stealth
chameleon, 30 secs, 1-100 points (powers) - silent intrusion
silence, 30 secs, on target, 5 feet (spells, cost: 10)
breton
- electric gift
shock damage, 1-30 points, on target, 10 feet (spells, cost: 0) - resisting mind
dispel, 50-100 points (powers) - reflecting will
reflect, 30 points (abilities)
dunmer
- thief of thoughts
absorb magicka, 5 secs, 1-20 points, on touch (spells, cost: 0) - ancestral guardian
summon abcestral ghost, 60 secs (powers) - azuras curse
resist fire, 50 points (abilities)
imperial
- call of the home
divine intervention (spells, cost: 0) - iron moralfire shield + frost shield + lightning shield, 60 secs, 10-50 points (powers)
- gratful respect
charm, 30 secs, 10-50 points (powers)
(powers sind einmal täglich verwendbare spells. spells sind normale spells mit reduziertem magieverbrauch, die ausserdem nie fehlschlagen. abilities sind ständig aktive, konstante effekte.)
edit/status
gott, ist formatieren aufwändig. die anderen rassen folgen morgen. eventuell auch noch kleinere tweaks.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 21.06.2004, 00:03 Uhr editiert.
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20.06.2004, 23:31 |
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Dragonhunter
Bard
  

Dabei seit: Mai 2004
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Sry das ich sonnenn alten Threat ausgrabe ^^ aber irgendwie bin ich drauf gestoßen und find die mod interessant
Bei mir funzt der Link aber nich und ich kanns nich downloaden, kann mir da jemand helfen ?
__________________ Greetz Dragonhunter
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28.11.2004, 18:12 |
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Rusty
Crusader
  
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Mensch HaggY, aktualisiere doch bitte den Link, das klingt alles richtig vielversprechend.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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30.11.2004, 17:07 |
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HaggY
Oceanic
 

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der server hat grade seine tage.
mw-summit
__________________ "Er verliert die Balance... "
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01.12.2004, 21:52 |
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Dragonhunter
Bard
  

Dabei seit: Mai 2004
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Thx HaggY
__________________ Greetz Dragonhunter
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03.12.2004, 09:27 |
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Rusty
Crusader
  
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Inzwischen funzt der Download aber wieder. Gerade mal 6 KB!
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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04.12.2004, 09:19 |
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Gast
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Ich hätte da ein Feedback zum Mod:
Blitzschaden 10-30 Punkte, Ziel kostenlos?
Nicht ein bisschen zu geil?...
Und dauerhaftes wiederherstellen von Magie für die Hochelfen, erfreut mich zwar als Hochelf-Zogger, aber ich finde das auch etwas...stark, vor allem am Anfang, abe4r das hält sich noch in Grenzen...
Aber dann, wo war es? Bosmer?
30% Reflektion dauerhaft. Das ist sehr sehr nützlich! da kann man mit Atronarch schon wieder etwas powergamen!
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04.12.2004, 16:46 |
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dakmor
Mage
 

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jo klingt alles ziemlich interessant und nachvollziehbar, aber ich spiel lieber weiterhin morrowind. is schon leicht genug, da brauch ich meine chars nich "rebalancen", sehs leider ähnlich wie irion - irgendwie scheinen die chars so ziemlich überpowert zu sein. dass damit dann powergaming wegfällt is klar, ist ja garnich mehr nötig x_X
__________________ Death Metal Victory … forever!
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15.12.2004, 14:11 |
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