Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [rel] race revision » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
[rel] race revisionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

this totally changes the stats of all races into much more senseful ones, in my opinion. the intention is to support roleplayers instead of powerplayers. now the races are more balanced. no more being forced to using some overpowered race. of course i still gave them useful abilities instead, so dont worry. for example, bretons now have a shock spell that costs nothing at all. dont you also think it sucked that mages always had to carry tons of restore magicka potions if they wanted a fight with more than only one enemy in line? now thats different. the altmer have constant magicka restoration of 1 point per second, so they will be fine in that point too. nord now also have a rage like orcs or redguards, all three balanced among each other. khajiit have special jump abilities, argonian have constant water breathing and some wicked guerilla stuff. just check it out.

feedback is highly desired.

download

20.06.2004, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich n' deutsches Forum -.-

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.06.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spam ist eigentlich verboten -.-

Naja finde es schön, dass uns Jemand nettes hier informiert, danke Haggy! Aber sowas mach ich bei mir dann wohl doch lieber selbst

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 20.06.2004, 18:10 Uhr editiert.

20.06.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

@HaggY Kannst du bitte das übersetzten ?

20.06.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich vermute mal Haggy zitiert nen Englishen Moder und war zu faul das Zitat zu übersetzen...

20.06.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ich zitiere mich selbst.

kurzform.
die rassen haben alle komplett neue stats verpasst bekommen, die für mehr balance untereinander sorgen sollen.

20.06.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also soll es das Spiel schwerer machen?

PS:EV oder DV?

20.06.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ev.
nein, es soll nur ein bisschen mehr balancing reinbringen. jetzt hat jede rasse ihre vorzüge - und einige interessante fähigkeiten. es ging mir einfach ein bisschen auf den geist, das man als magier keine grosse wahl hatte - bretonen oder bretonen. jetzt hat man wirklich eine wahl. zum beispiel haben die argonier jetzt konstant wasseratmung und weitere skills, die sie für den beschreibungsgemässen stealth-einsatz qualifizieren. altmer regenerieren ihre magie, haben dafür schwächen gegenüber derselben. keine gefestigte maximale magie mehr, dafür gibt es sternzeichen. bosmer haben endlich auch mal nützliche fähigkeiten. die nords haben einen kampfrausch bekommen, der kampfrausch der orks und rotwardronen (buah, scheusslich - nächstes mal wieder englisch) wurde komplett überarbeitet. einfach mal anschauen, ich glaube das mir das balancing ganz gut gelungen ist.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 20.06.2004, 17:27 Uhr editiert.

20.06.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Was passiert wohl mit Savegames?
Fällt der Level evtl. auf 1 zurück?
(Ist mir mal passiert, als ich den Beruf geändert habe...)

20.06.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draZ
Mage

draZ ist offline

hmm...
ich sauge mir das pi mal und test für die dv

edit//
funzt alles, nur die rassen namen werden jetz halt englisch dargestellt - und des stört ja nich

nice work @ haggy

Dieser Beitrag wurde von draZ am 20.06.2004, 20:28 Uhr editiert.

20.06.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

in diesem punkt kann ich deine bedenken zerstreuen. der level des pc bleibt unberührt. die änderungen werden an npcs sofort aktiv. am pc kommen die neuen effekte ebenfalls sofort hinzu, die alten effekte verschwinden beim nächsten speichern.

20.06.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Erklär mal genau, was die Neuerungen sind...
Was für Fähigkeiten hamn die Waldelfen?

20.06.2004, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

bosmer

• dazing charm
    calm creature + calm humanoid 30 secs, 10-50 points, on touch (powers)
  • keen senses
    detect animal + detect enchantment + detect key, 10 secs, 1-100 points (spells, cost: 10)
  • poisons of the forest
    paralyze, 10 secs, on touch (spells, cost: 5)

altmer
  • spellcraft
    restore magicka, 1 point (abilities)
  • fragile magicka
    weakness to magicka, 50 points (abilities)
  • ease of earthly plane
    levitate, 30 secs, 10 points (spells, cost: 10)

argonian
  • waterborn
    water breathing, swift swim, 50 points (abilities)
  • guerilla stealth
    chameleon, 30 secs, 1-100 points (powers)
  • silent intrusion
    silence, 30 secs, on target, 5 feet (spells, cost: 10)

breton
  • electric gift
    shock damage, 1-30 points, on target, 10 feet (spells, cost: 0)
  • resisting mind
    dispel, 50-100 points (powers)
  • reflecting will
    reflect, 30 points (abilities)

dunmer
  • thief of thoughts
    absorb magicka, 5 secs, 1-20 points, on touch (spells, cost: 0)
  • ancestral guardian
    summon abcestral ghost, 60 secs (powers)
  • azuras curse
    resist fire, 50 points (abilities)

imperial
  • call of the home
    divine intervention (spells, cost: 0)
  • iron moralfire shield + frost shield + lightning shield, 60 secs, 10-50 points (powers)
  • gratful respect
    charm, 30 secs, 10-50 points (powers)

(powers sind einmal täglich verwendbare spells. spells sind normale spells mit reduziertem magieverbrauch, die ausserdem nie fehlschlagen. abilities sind ständig aktive, konstante effekte.)

edit/status
gott, ist formatieren aufwändig. die anderen rassen folgen morgen. eventuell auch noch kleinere tweaks.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 21.06.2004, 00:03 Uhr editiert.

20.06.2004, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline

Sry das ich sonnenn alten Threat ausgrabe ^^ aber irgendwie bin ich drauf gestoßen und find die mod interessant

Bei mir funzt der Link aber nich und ich kanns nich downloaden, kann mir da jemand helfen ?

28.11.2004, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Mensch HaggY, aktualisiere doch bitte den Link, das klingt alles richtig vielversprechend.

30.11.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

der server hat grade seine tage.

mw-summit

01.12.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline

Thx HaggY

03.12.2004, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Inzwischen funzt der Download aber wieder. Gerade mal 6 KB!

04.12.2004, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ein Feedback zum Mod:
Blitzschaden 10-30 Punkte, Ziel kostenlos?
Nicht ein bisschen zu geil?...
Und dauerhaftes wiederherstellen von Magie für die Hochelfen, erfreut mich zwar als Hochelf-Zogger, aber ich finde das auch etwas...stark, vor allem am Anfang, abe4r das hält sich noch in Grenzen...

Aber dann, wo war es? Bosmer?
30% Reflektion dauerhaft. Das ist sehr sehr nützlich! da kann man mit Atronarch schon wieder etwas powergamen!

04.12.2004, 16:46
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

jo klingt alles ziemlich interessant und nachvollziehbar, aber ich spiel lieber weiterhin morrowind. is schon leicht genug, da brauch ich meine chars nich "rebalancen", sehs leider ähnlich wie irion - irgendwie scheinen die chars so ziemlich überpowert zu sein. dass damit dann powergaming wegfällt is klar, ist ja garnich mehr nötig x_X

15.12.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR