Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Problem mit Orden der Ehre Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skua
Scout

Herkunft:

Skua ist offline
Problem mit Orden der Ehre ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

ich bekomme seitdem ich OdE 2.3 installiert habe folgende Fehlermeldung beim Laden des Plugins:

Cell "Ebenherz" not found for dialogue type Topic Info "EMPTY"
Ausführung des Programms fortsetzen?

Im Spiel selbst hab ich noch nichts gemerkt. Weiß jemand, was das heißt, ob das schlimm ist, ob ich es beseitgen kann?

ach ja: seit einem Kampf geht mein Bogen nicht mehr (ich kann ihn nur in die hand nehmen, aber nicht spannen). kann das damit zu tun haben?

23.06.2004, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skua senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne also das mit dem Bogen liegt wohl eher daran dass du keine Pfeile mehr hast oder der Bogen kaputt ist

Der Fehler ist nicht schlimm und sollte keine Probleme verursachen, da er sich offenbar ja auf einen Dialog Topic bezieht, der leer ist... den könntest du im CS sonst auch löschen.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

23.06.2004, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Skua
Scout

Herkunft:

Skua ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
ne also das mit dem Bogen liegt wohl eher daran dass du keine Pfeile mehr hast oder der Bogen kaputt ist

nee, das ist es ja: ich habe dabei 102 chitin-pfeile im inventar und der chitin-bogen hat den zustand 497/500.

Zitat:

Der Fehler ist nicht schlimm und sollte keine Probleme verursachen, da er sich offenbar ja auf einen Dialog Topic bezieht, der leer ist... den könntest du im CS sonst auch löschen.

ok. was ist "CS"?

23.06.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skua senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

cs = construction set, sprich der editor.

23.06.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Skua
Scout

Herkunft:

Skua ist offline

ok thx.

das mit dem bogen hat sich dank der hilfe eines anderen forum-members übrigens inzwischen erledigt.

(ich depp hatte die pfeile nur im inventar liegen, aber nicht (wie klamotten) angelegt - war mir net mehr bewust, dass man das machen musste... )

23.06.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skua senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

^^ dacht ich mir fast

Gespielte Zeit: 66 Stunden

23.06.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR