Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Gesucht: Wohnung in Ald´Ruhn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline
  Gesucht: Wohnung in Ald´RuhnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abenteurer sucht nette Wohnung mit viel Lagerkapazität zwecks Standortwechsel in Ald´Ruhn. Ausstellungsraum, Alchemieraum erwünscht.

Da mich Balmora langsam anödet, wollt ich fragen ob jemand so nen Mod kennt.

Gruß

Ancalimon aka Pharazon

29.06.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag nen Wohnungsmarkler, ne spass bei seite. Ein PI dazu kenn ich nicht, allerdings gibts, wenn ich meich richtig erinnere, im NW von Aldruhn ein Verlassenes Haus. Is halt nur ein bisschen ungeziefer drin.

29.06.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wird´s wirds halt mit dem Stauraum ein wenig schlecht aussehen, trotzdem danke.
Mal schauen, vielleicht mach ichs mir in skar gemütlich...

29.06.2004, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Hm, da könnte ich das Villa Plugin von rendel empfehlen. Ist irgendwo auch ein Thread dazu. Schreib rendel doch einfach mal 'ne PN

Edit: Der Thread

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 29.06.2004, 12:47 Uhr editiert.

29.06.2004, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

idee:
saug dir mein plugin (link in der signatur)
und steck den Pfahl der in Balmora rumsteht an eine beliebige Stelle in Ald'Ruhn

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

29.06.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline

@ Naturzauberer

eigentlich keine schlechte Idee, ich wohn eh grad in der Residence, aber ich brauch auch langsam mal ne räumliche Veränderung. Nich böse sein

Gruß

Ancalimon aka Pharazon

29.06.2004, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Wie wär's denn mit Abu Manor in Ald'ruhn? 2 grosse Ausstellungshallen und von Wohnräumen ganz zu schweigen. Funzt auch mit der DV.
Und zu finden hier

30.06.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline

Jo, genau sowas hab ich gesucht. Nur schade das alles in Englisch ist, naja, aber sonst sehr schönes haus.

01.07.2004, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR