Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Aktosh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  AktoshAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, kann mir jemand sagen wie ich bei dem Plugin ritter von aktosh diesen Zumar finden kann???

03.07.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da

03.07.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meinte eine gewisse Person im Mod. Heisst übrigens Akatosh

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.07.2004, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Genau, ich meine diesen Lord Zumar
in dem Brief steht was von Kragenmoor und teufeldingsbums
Wo iss das???

04.07.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Du musst in die Kammer der Zeit, die ist irgendwo im Raum, wo auch diese Frau ist, die die den Auftrag erteilt. Dort gibt es ein paar Schlägereien und dann......

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.07.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Und dann???

ich komm aber nich in die Tür wieder rein

04.07.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Hast du das Drachen dinges dabei? Du darfst es auch nu einmal im Inventar haben. Warst du schonmal in der Kammer der Zeit?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.07.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Also ich bin rein in den schrein und hab mir den auftrag geholt hab das auge bekomm und bin dort rein
nachdem ich caius endlich legal mal töten konnte
bin ich weiter und hab den paladin mein schwert auf den schädel gehaun dann hab ich von dem glaub ich den Zahn genomm und da kam der Zauberer der das skelett beschwört an->schwert drauf...
da iss ein zettel im inventar von dem
und da steht was mit kragenmoor drauf
als ich das oche(auge) zur priesterin brachte sagte die das ich die Rüsti behalten darf(hätte ich sowieso)
und das ich den Lord Zumar töten soll

so nun wo ist der???

04.07.2004, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR