Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Orden der Ehre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
Orden der EhreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IS das normal das man wenn man den Ordenboss in caldera nach Seyda Neen begleiten will, dass der ein nach kurzer zeit anquatch und meint das man dem Herz folg und nicht dem Kodex und so weiter.
Er meint auch das er keine Aufgaben mehr hat.

04.07.2004, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp, kommt halt darauf an was man wählt. Musst du halt ein bisschen ausprobieren , dann bekommt man noch Aufgaben und wird Alquanar geschickt.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.07.2004, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab kein Speicherstand vor der Entscheidung, jedenfalls bekomm ich keine Aufgaben mehr, mist.

04.07.2004, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

War bei mir auch so, musste dann halt ein neues Spiel anfangen, und das nur weil ich diese sc***** Burg haben wollte.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.07.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Müsste ja auch reichen, wenn ich den Mod rausnehm, spiel starte, ausmache, Mod rein und spiel starte.

04.07.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR