Autor |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Ich such eine rabenschwarze Kutte mit Kapuze, ähnlich wie bei den Ringgeistern aus Der Herr der Ringe. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so was her bekommen?
__________________ Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"
|
|
06.08.2004, 20:04 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
www.plugins4dv.de.vu -> Robes Collection
Ist das einzige, was mir jetzt einfällt...
Edit: Link gefixt.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 06.08.2004, 21:49 Uhr editiert.
|
|
06.08.2004, 20:31 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Danke Spiritus, aber die Seite ist nicht mehr verfügbar bzw. existiert nicht mehr.
__________________ Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"
|
|
06.08.2004, 20:38 |
|
Rance
Craftsman

|
|
hm... wenn du nen Ringgeist willst würde mir einfallen die Skelett Rasse und eben die RObe zu nehmen 
Vieleicht noch verzaubern und dann den Pferde mod nehmen
|
|
06.08.2004, 21:01 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Für einen Newbie dürfte das zu kompliziert sein. Soll heissen das du ihm Links zu den von dir genannten Mods geben solltest 
|
|
06.08.2004, 22:43 |
 |
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
07.08.2004, 00:24 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von DeúsXMachina
ist zwar nur ein cape, , aber immerhin. gibts im plugin giants .
Giants? Bist du von allen guten Geistern verlassen? So einen riesen-download nur für die Kutte? Nicht jeder mag Riesen und andere unnatürliche Viecher in MW...
Ich würde 'Cloak of Three' vorschlagen, zu erhalten bei TheLys. Da gibts einerseits ne rabenschwarze Robe (ohne Runen, ohne alles) und dazu das Cape. Sieht prima aus mit ner Nazgûl Rasse
Wenn du ne Rüstung suchst, die Arkay Rüstung sieht dazu noch genial aus (also nur mit dem Cape, sonst sieht man sie ja nicht )
|
07.08.2004, 05:37 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
Zitat: Original von GreyWanderer
Giants? Bist du von allen guten Geistern verlassen?
hallo? geht's noch? kannst du dich vielleicht im ton ein klein wenig mäßigen? ich habe zum thema das beigetragen, was mir dazu eingefallen ist. mag sein, dass es andere vorschläge gibt, die besser und sinnvoller sind, das ist aber kein grund, jemanden so anzufahren.
mein vorschlag war genau das und nicht mehr oder weniger, ich zwinge sicher niemanden, sich irgendetwas zu installieren. für jede internet-verbindung, die besser ist als ein 56k-modem, ist auch so ein dl recht problemlos zu schaffen. und man muss sich das pi nicht installieren, wenn man nur das cape benutzen will.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
07.08.2004, 10:01 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Entschuldige, wenn du das als schlechten Ton empfunden hast
Ist klar, du hast nur das gesagt was dir in den Sinn kam. Trotzdem sollte man doch die ReadMe's der Mods lesen, die man hat (z.B. die von Giants). Da stand drin, dass die Kutte (zu Englisch 'Cloak') von Mykul ist.
Bevor man sowas vorschlägt, sollte man doch schaun, ob es die nicht noch wo anders gibt. Und einen riesen-download vorschlagen, ohne jegliches Hintergrundwissen finde ich schlicht...unverschämt...stell dir vor du hättest das Teil gedownloaded, bekommst Fehlermeldungen weils EV ist und sogut wie alles geändert wurde und das Cape findest du nicht, obgleich komische Viecher bei dir rumlaufen und dich killen. Ich wette du wärst ein wenig wütend gewesen.
|
07.08.2004, 16:29 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Ich habe mir gerade den Screenshot von der Cloak of tree angeschaut und ich muss sagen, dass sie super aussieht. Doch ich kenne mich mit mods noch nicht so gut. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die cloak ohne probleme ins spiel kriege?
|
|
08.08.2004, 20:16 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Ich mein natürlich "Cloak of Three".
|
|
08.08.2004, 20:25 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Mit dem Editor ins Spiel setzen, wenn du die EV nicht hast. Und nutz das nächste mal den Edit-Button.

|
|
08.08.2004, 20:48 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Und wie mach ich das mit dem Editor ins Spiel setzen ohne Probleme?
|
|
08.08.2004, 20:52 |
|
|