Habe etwas überaus Interessantes bei www.euro-morrowind.com gefunden (leider nur für EV)!
Nachtrag: unter der o.a. Link gibt es nur die alte, nicht überarbeite Version, die neue Version 02 gibt es bei www.rpgplanet.com!
Zitat (Auszüge) aus der Beschreibung:
Role-Playing Classes, Stealth Pack 0.1 b
Role-Playing Classes, Stealth Pack is the first pack for Role-Playing Classes and the very first plugin for the Role-Playing Morrowind series.
Role-Playing Classes will allow your character do perform actions that should have been included in the game. The next two packs will be the Magic and Combat packs.
Role-Playing Morrowind will be composed of a series of plugins that will improve your role-playing experience in the game.
So, I present you Role-Playing Classes, Stealth Pack.
It allows your character to perform multiple actions related to stealth characters :
- Beg people for money
- Perform shows in multiple inns across Vvardenfell. Juggle, dance, sing, play the lute or drums, tell jokes and do magic shows!
- Play 5 different gambling games with gamblers
- Enter houses using their windows (Nordic windows only.)
- Sell your stolen goods in seven smuggling bases placed at keypoints on Vvardenfell
- Train your stealth skills in two new training centers. This includes combat, sneak and security skills.
Please note that this is still considered a beta. Beta-testers and me have tested this plugin a lot, but there may still be bugs so use it at YOUR OWN RISK.
Das habe ich dann auch mal getestet:
Startet fast fehlerlos, 4 Fehlermeldungen am Anfang, die man ignoreiren kann (steht auch in der readme).
In Seyda Neen kann man erstmal gar nichts machen - da dachte ich schon, es würde nicht funktionieren.
Dann sah ich aber, daß man dort durch Fenster in die Häuser einsteigen konnte.
Allerdings: verschlossene Türen bedeutet auch - verschlossene Fenster, mit etwas niedrigerem Schloß.
In Balmora bin ich dann mal in diverse Kneipen gegangen und habe versucht, zu jonglieren, zu tanzen, zu singen, Witze und Geschichen zu erzählen und Musik zu machen.
Ich weiß nicht, ob man besser wird, wenn die erforderlichen Eigenschaften steigen (zum Jonglieren -> Geschicklichkeit, zum Erzählen -> Wortgewandtheit und Charisma, zum Tanzen -> Akrobatik usw.), ich war jedenfalls immer nur "so leidlich" und bekam zwischen 10 und 37 Draken pro Performance.
Und Musik machen ging gar nicht - obwohl ich eine Laute im Gepäck hatte, fragte mich der Wirt andauernd, ob ich mich über ihn lustig machen würde und wo denn meine Laute wäre!
Gebettelt habe ich auch.
Man muß dazu äußerst schlecht angezogen sein und darf keinesfalls viel Geld bei sich haben.
Man bekommt auch imer nur 2-3 Draken (besser als nichts).
In der Diebesgilde bekam ich dann (nach Eintritt in dieselbige) einen Schlüssel zu einem Geheimversteck , wo man wohl seine Fähigkeiten trainieren kann.
Außerdem gibt es auch noch Schmuggler-Höhlen, in denen man seine Beute verkaufen kann.
Soweit bin ich aber noch nicht.
Insgesamt gesehen sehr interessant und spaßig.
Bin gespannt, ob ich irgendwann besser singen und tanzen kann...
Und auf die Packs für Magie und Kampf (die noch folgen sollen) bin ich auch SEHR gespannt!
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 16.09.2004, 19:07 Uhr editiert.
|