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Corv
Healer
   

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29.09.2004, 12:19 |
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Kiko
Vampire


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Hört sich gut an was ihr euch so vorgenommen habt. Habt ihr schon einen ungefähren Termin wann es fertig sein wird ( 2 Quartal 2005, schätz ich einfach mal ).
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29.09.2004, 12:49 |
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Manteau
Zürcher
 

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Schlichtweg genial, sowohl was die Fakten als auch die Screenshots betrifft!
Ich hoffe mal das gerade die geplanten Gameplay-Eingriffe auch funktionieren, denn das hört sich alles unglaublich komplex an... viel Glück!
__________________ Alfing, Waldelf
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29.09.2004, 13:01 |
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Corv
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Das komplexeste Ding (schmieden) ist bereits so gut wie fertig gestellt. Also ja wird alles funktionieren. Ich versuche keine "hoffnungen" zu veröffentlichen, sondern das wovon wir wissen dass es auch funktioniert. Geplant ist noch viel mehr, aber da müssen wir erst sehn ob wirs hinbekommen. Diese Feature Liste ist erst der Anfang.
Vor Ende 2005 wirds nicht fertig sein.
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29.09.2004, 14:12 |
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Corv
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Hier seht ihr 2 screenhots mit der neuen Flora:


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Dieser Beitrag wurde von Corv am 15.10.2004, 12:49 Uhr editiert.
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15.10.2004, 12:49 |
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Haradrir
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Sieht wirklich sehr schön aus,aber die mw-engine kommt mit polys wesentlich besser zurecht,als mit alpha maps,also wenn ihr alles so baut,dann wirds denke ich mal ne dia-show,aber dafür auch eine wirklich idyllisch schöne !
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15.10.2004, 13:57 |
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Corv
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Darüber läßt sich streiten (ob polys oder alphas besser sind) - frag mal Lady-E die wird genau das Gegenteil behaupten 
Aber ganz unabhängig davon teste ich ja selbst auch und wir haben Gras in beiden Varianten...
Diashow wirds sicher keine. Läuft alles tadellos. Macht ja nciht viel Sinn wenn ich ein Spiel mach dass man nicht spielen kann 
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Dieser Beitrag wurde von Corv am 15.10.2004, 14:05 Uhr editiert.
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15.10.2004, 14:04 |
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Kiko
Vampire


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Wirds auch eine DV geben ?
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15.10.2004, 14:35 |
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Manteau
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Die Pflanzen sehen genial aus.
Bringt mal ein paar Fakten zur mod 
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15.10.2004, 14:41 |
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Corv
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Ja es wird auch eine DV (Übersetzung) geben, aber auch die englische Variante wird mit dem deutschen MW laufen.
Welche Fakten willst denn wissen (abgesehen was eh schon im ersten post hier steht)?
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15.10.2004, 14:49 |
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Manteau
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hm einfach irgendwelche Neuigkeiten. z.B. Infos über eine Stadt, über Gilden oder so..
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15.10.2004, 15:12 |
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Diddy
Kekstante
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Also ich weiß nicht wer das mit dem Polygras ist besser als Alphamapgras erfunden hat aber ich kann ihm nicht zustimmen. Es hängt zwar vom Sytem aber meistens ist Alphagras wesentlich besser und wie ich finde auch schöner man sehe sich mal das ich bin mal so schroff hässliche Gras von MA an und vergleiche es mit corvs, welches sogar noch besser als das von AME ist!
Ich kann Alphamapgras flächendeckend setzen + Bäume Häuser Steine andere Pflanzen usw wobei bei Polygras mein System schon bei ein oder zwei Zellen einschläft (ich beziehe mich jetzt auf das Gras von MA mit seinen über 140000 faces pro Büschel!
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15.10.2004, 15:37 |
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Haradrir
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Also was die performance angeht,nun ja,also ich habe auch ein paar tests durchgeführt,z.b. mit den dracus bäumen,die ja wirklich ne menge alpha maps haben,und den morrowind bäumen mit 3000 faces pro stück,und das läuft mit den dracus bäumen schlechter,obwohl die nur 1200 polys haben,was das grass angeht,man siehe grass,das keine textur hat -----> Weniger Ladezeit,weniger ruckeln!Alpha maps brauchen bei mir länger zum laden und ruckeln auch mehr,und was das aussehen angeht,nö,ich finde poly grass schöner,denn man kann es auch animieren (siehe arktwend grass!),und schön aussehen tut es auch,und wenn man zum beispiel das MA grass noch mal durch den poly-reducer gehen lassen würde,dann würde das auch weniger polys haben,und das jdooby grass z.b. hat nur so 3200 faces ---->läuft gut,sieht aber auch nur mittelmäßig aus....
btw insgesamt laufen alpha maps besser als polys,aber nicht in der morrowind engine,das habe ich gemeint,vielleicht hat mich ja jemand falsch verstanden,man weiß ja nie....
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Dieser Beitrag wurde von Haradrir am 15.10.2004, 16:39 Uhr editiert.
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15.10.2004, 16:37 |
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Corv
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Den ersten screenshot den du oben siehst - das ist polygras. Und ich hab auch Poly und Alpha grass getestet - aber nicht nur ungefähr mit ähnlichem visuellen effekt sondern wirklich im prinziip das Selbe Gras - Resultat: Alphamap schneller.
Was einem nun besser gefällt und was nicht ist Geschmackssache. Ich hab beides in unserem Projekt und wechsle auch einfach um untershciedliche Stimmung in verschieden Regionen zu erzeugen.
Laßt diesen Thread jetzt aber bitte nicht zu einem Alpha-Poly Diskussionsthread mutieren. Wenn für jemanden Bedarf besteht weiter darüber zu diskutieren dann bitte ich denjenigen einen neuen thread zu öffnen. Danke
Hier noch ein screenshot:

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15.10.2004, 17:16 |
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Haradrir
Healer
   

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Boahh,die Blumen schauen wirklich klasse aus,der screen natürlich auch !
Wegen der diskussion,sry^^
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15.10.2004, 17:30 |
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Corv
Healer
   

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Kein Problem Freut mich dass dir die Blumen gefallen...
Hier noch ein shot vom Baum aus der Nähe:

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15.10.2004, 20:50 |
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Manteau
Zürcher
 

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Sehr schönes Model! Auch die Maispflanzen... genial!
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15.10.2004, 21:06 |
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Eddie_the_Killer
Archer
 

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Ja, die Bäume sind klasse und auch sonst Daumen hoch!
Ich mag diese Grellen Texturen sehr, sieht halt viel mehr nach nem Fantasy-Mod aus. (-> Ultima)
__________________ -----------------------------------------------------------------
(Dathan_Cavarr ausm TES III Mods/Plugins Forum)
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16.10.2004, 13:20 |
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Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur
 

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Mein Gott sieht das geil aus!!!
Ich dachte, ungelogen, das wären illegale Screens aus Oblivion ( sind die inzwischen legal?). Eine Frage:
Auf eurer page, bei den Screenshots das Haus ganz unten, sind die Fenster durchsichtig, sprich, das Haus-Interior gehört zum Exterior? Was fürn PC hast du, dass das so gut läuft mit all dem Grass und so.
__________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss!
Und ich bin STOLZ darauf!!!
Feikos-Mods.de.ms
Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger
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18.10.2004, 21:13 |
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Manteau
Zürcher
 

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Du hast aber die Screens von Oblivion nicht gesehn oder? ^^ Das spielt schon in einer anderen grafischen Liga 
Aber trotzdem, was man hier noch aus der mw-engine rausholt, ist schon beeindruckend.
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19.10.2004, 18:18 |
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