Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » NEUES MOD-PROJEKT - Colonia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ritti1989
Scout

Herkunft:

Ritti1989 ist offline
  NEUES MOD-PROJEKT - ColoniaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich hab einen neuen Mod geplant.
Er nennt sich Colonia und soll ungefähr so groß wie halb Vardenfeld werden. Es soll verschiedene Klimazonen geben. Wieviel weiss ich nocht nicht genau. Es wird auch Städte und Kleine Dörfer in verschiedenen Styles geben.

Jedenfalls brauch ich noch etliche Leute um dieses Projekt zu erschaffen

Exterior Designer
Interior Designer
Scripter, vor allem für Quests
3D Maxler (für alles: Bäume, andere Pflanzen, Möbel, Tiere und mehr)
Animierer

Ihr müsst nicht perfekt sein, aber schlecht solltet ihr auch nicht sein.
Bewerbt euch einfach unter

Ritti1989@gmx.de

unter ICQ

214945782

oder in meinem Forum

http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=103993

18.10.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritti1989 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ritti1989
Hi Leute

Ich hab einen neuen Mod geplant.
Er nennt sich Colonia und soll ungefähr so groß wie halb Vardenfeld werden.

Dir ist schon klar das das massig Zeit in Anspruch nimt?
hast du denn Modderfahrungen?

Nichts für Ungut aber ich glaube auch diese TC wird nicht fertig...

18.10.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Haradrir
Healer

Haradrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol,ist mir bei meinem ersten Mod,auch passiert,mich hat eben der grössenwahn überfallen !

@Ritti
Wie wärs wenn du mal was zeigst,also Screens usw,dann werden sich bestimmt auch leute melden,ansonsten wohl eher nicht !

18.10.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haradrir senden Füge Haradrir in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Frage: Was ist die Geschichte von dem Mod?

Ein paar Screens wären nicht schlecht

EDIT: Verdammt zu langsam

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 18.10.2004, 20:49 Uhr editiert.

18.10.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

Was kannst denn DU und was ist denn so der Grundgedanke und Welt und wasweissich???
Ich hab mit PMM genug zu tun und allgemein kein Interesse, aber selbst wenn ich theoretisch Lust auf ne Teilnahme hätte, würde ich gerne mehr wissen, bevor ich mich bei irgendwem melde. Soll jetzt aber nich irgendwie enrmutigend sein oder so, je mehr gute Mods desto besser, aber für die Hälfte von Vvardenfell brauchst du ein recht großes Team, wenn du noch vor Oblivion fertig sein willst .
Naja, erst mal viel Glück und, ich glaube das hatte ich noch nicht, willkommen im Forum (gehört woanders hin, weiss ich)

EDIT:
Wie kann es sein, dass in der Minute, in der ich den Post schreibe, 1000 andere Leute das gleiche schreiben (weitestgehend)

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

18.10.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ich denke hierbei handelt es sich um die 385264ste TC, die nicht fertig wird.
Ganz einfach, weil es auf dem Moddermarkt an Arbeitskräften mangelt.
Und für ne TC die halb so gross wie Vvardenfell ist, benötigt man nen haufen Arbeiter mit viel Zeit.

Wieso schliesst ihr euch nicht einem bestehenden soliden team (z.B. PMM *schleichwerbung*) an, um dessen Arbeot weiterzuführen. Aber nein, jeder will seine eigene TC erstellen und umsetzen.

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

31.10.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Ritti1989
Scout

Herkunft:

Ritti1989 ist offline

Babylon Bild1

Babylon Bild2

Dschungelstadt

Die restlichen Bilder könnt ihr ab ende nächster woche auf unserer Website aufrufen
Link wird bald geschickt

02.11.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritti1989 senden
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

Das siehts ja schon ganz gut aus, allerdings wären ein paar mehr Details hübsch.
Und das mit dem "ungefähr so groß wie halb Vardenfeld werden" würd ich mir nochmal überlegen. Lieber kleiner und "dichter" als gross und leer, wobei ich natürlich nicht weiss, wie das ganze insgesamt aussieht. Jetzt muss "nurnoch" was über die Story kommen...

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

02.11.2004, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Von den letzten drei Bildern gefallen mir die beiden oberen schon sehr gut, besonders das Schiff. Jedoch noch ein wenig mehr generell hinzufügen, sieht ein wenig leer aus. Aber du packst das schon.

10.11.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Ritti1989
Scout

Herkunft:

Ritti1989 ist offline

Hi Leute

Die Website hat große Verzögerungen weil zur Zeit niemand dran baut.

Es werden auch immernoch Leute für diese Mod gebraucht

PS

Colonia ist nicht so groß wie halb Vvardenfeld war wohl etwas übertrieben von mir.

Also wer mitmachenwill der meldet sich bei mir

214945782

oder per email

Ritti1989@gmx.de

MfG
Ritti1989

19.12.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritti1989 senden
Ritti1989
Scout

Herkunft:

Ritti1989 ist offline

Hier hab ich mal noch ein Bild gepostet

Wüstenstadt

Weiter Bilder kommen bald

PS

Ich brauche noch weitere Story Leute

Ritti1989

19.12.2004, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritti1989 senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hm, hässliche Bodentextur und enorm eintönig. Ansonsten recht schön, vor allem die Bergwand, aber das Landscaping beherrscht du garnicht.

19.12.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nicht so aggressiv. Lass dem Jungen seine Zeit

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.12.2004, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Bitte? Wo war ich denn agressiv?

20.12.2004, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

nur mal zum vergleich: für die mod "white wolf of the lokken mountain" hat emma ca. ein jahr gebraucht. die dazugehörige insel ist etwa halb so groß wie solstheim, eher etwas kleiner, das gesamte landscaping hat sie dabei fix und fertig geliefert gekriegt. quests, skripting, dialoge und items hat sie zum großen teil selbst gemacht, allerdings sind gerade im item-bereich (modelling) in der readme seitenweise credits gegeben. dafür ist insgesamt ein grenzgenialer mod bei rausgekommen.

wichtiger als die schiere größe ist atmosphäre und eine interessante storyline. eine tc, die das bieten soll und von der es heute noch nicht mehr als den titel gibt, wird unter garantie nicht vor erscheinen von oblivion fertig.

20.12.2004, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Bitte? Wo war ich denn agressiv?

Falsche Wortwahl. Nicht so hart wäre eher gelegen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.12.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Das war doch nicht hart. Die Textur ist nunmal hässlich, die Landschaft eintönig und es ist zu buckelig. Das war ganz normale Kritik.

20.12.2004, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Ritti1989
Scout

Herkunft:

Ritti1989 ist offline

Hi Leute

Unsere Homepage ist jetzt Online.

www.colonia-web.de.vu

28.12.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritti1989 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR