Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Morrowind mod gothic rebuild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Piet
Warrior

Piet ist offline
  Morrowind mod gothic rebuildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Morrowind mod wo die welt von gothic nachgebaut wurde? Und wenn ja wo kann man den downloaden?

Nichts ist unmoeglich auf !!!

27.10.2004, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht. Wäre auch viel zu kompliziert.

27.10.2004, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol Nicht das ich wüßte..
Aber wenn du denn findest zeig mir den Link^^...

27.10.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ich hatte mal diese idee, dies zu machen... der gedanke juckt mich jetzt noch... aber ich glaube das ginge zu lange und man koennte die welt eh nicht so lebhaft wie in G machen... aber vileicht in Oblivion

27.10.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline

Mal ganz abgesehen von den technischen Problemen - die Gothic-GegnerKI ist zum Beispiel kaum nachbaubar mit Morrowindmitteln, und ein gestaltwechsel ist dringend erforderlich, um Gothic I nachzuspielen - Ist das ganze auch ein rechtliches Problem. Ich glaube nicht, dass Piranha Bytes da mitmacht.
Ausserdem stellt sich natürlich die frage wozu? Gothic ist überall günstig zu haben und kann technisch durchaus mit MW mithalten...

27.10.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Was Gothic 1??? G1, G2 und Gdndr Rebuilt!

27.10.2004, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Haradrir
Healer

Haradrir ist offline
Tja,jaja,das liebe alte Gothic :DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[...]Gothic ist überall günstig zu haben und kann technisch durchaus mit MW mithalten...

Gothic 1,ja das ist günstig zu haben,mit so ca 10 Euro,für die zweier Special Edition(ohne Add-On) bezahlt man 40 Euro,für das Add-On alleine 25,für G2 normal auch so um die 30,und für die Gold-Edition also das Bundle,dafür bezahlt man auch so um die 30 ----> einzeln kaufen lohnt nicht !Und ob günstig oder teuer,das ist relativ !Wobei natürlich auch erwähnt werden muss,das Gothic 2 ein sehr atmosphärisches Adventure ist,das (mir zumindest...) sehr viel Spaß gemacht hat !Aber vom technischen gesehen,ist G1 Morrowind natürlich total unterlegen,der zweier allerdings kann mit Morrowind mithalten,dank sehr hochauflösender texturen und schönen animationen,die 3d modelle sind allerdings eher low-poly ,aber dennoch -----> Sehr gutes Spiel !

28.10.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haradrir senden Füge Haradrir in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Haradrir
Aber vom technischen gesehen,ist G1 Morrowind natürlich total unterlegen,der zweier allerdings kann mit Morrowind mithalten,dank sehr hochauflösender texturen und schönen animationen,die 3d modelle sind allerdings eher low-poly ,aber dennoch -----> Sehr gutes Spiel !

Ich finde den Unterschied zwischen G1 und G2 nicht wirklich gravierend. Aber auch grafisch lassen sich die Gothic-Teile nicht mit MW vergleichen. Und wenn, dann würd ich sagen Gothic schaut besser aus. Allein schon die unglaublich realistische und idyllische Landschaftsdarstellung... die Figuren schauen auch besser aus. Eigentlich so ziemlich alles Aber mit der Gothic Engine wär MW natürlich nicht realisierbar gewesen.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

28.10.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was die figuren anbegeht kann ich dir nicht beipflchten. Ich finde das die Figuren in Morrowind besser aussehen als in Gothic. Besonders weil sie in gothic alle solche klötzchen hände haben, und die gesichter sind auch nicht die besten.

Aber jetzt zur Modidee: Wer braucht dass?

28.10.2004, 20:16
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

also mit bb bh und dem head replacer is klar welches eindeutig besser aussieht!
Gothic nachzubauen finde ich persönlich schwachsinn.
Da das komplette Spiel ja erhältlich ist man könnte höchstens einen nächsten Amateur Gothic Teil schaffen aber naja ich will keinen Versuch bremsen

28.10.2004, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

naja also die Animationen sind in Gothic eindeutig besser und die Figuren wirken lebensechter.

29.10.2004, 06:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Das einzige was ich in Morrowind gut fände, was auch bei gothic ist, wäre die Kämpfperspective. Es kommt nämlich öfter vor, dass ich in nem Gebäude eine Kampf habe und jemand in diesen Kampf rein läuft. Meistens treffe ich in ohne das ich in eigentlich getroffen habe und das Verbrechen wird dann den Wachen gemeldet. Man müßte es vieleicht nicht genauso wie in Gothic machen, aber wenigstens so, dass wenn man mit jemanden Kämpft auch nur mit ihm oder deren Kollegen kämpfen kann und nicht, dass die Leute die nichts mit dem Kampf zu tuen haben dort rein laufen können.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

29.10.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Haradrir
Healer

Haradrir ist offline

Zitat:
also mit bb bh und dem head replacer is klar welches eindeutig besser aussieht!

Bahhhh,die dinger hasse ich,die zerstören jede atmosphäre....das ist die invasion der möchtegern schönlinge...absolut nicht zu empfehlen....

29.10.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haradrir senden Füge Haradrir in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Zitat:
Original von Haradrir
[QUOTE]Bahhhh,die dinger hasse ich,die zerstören jede atmosphäre....das ist die invasion der möchtegern schönlinge...absolut nicht zu empfehlen....

Also ich find die better Faces und Headreplacer garnicht mal so schlecht. Vieleicht hast du da recht was den möchteschönlingen angeht, aber die Details der Gesichter sind schon recht gut gemacht und es sieht auch viel realistischer aus.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

30.10.2004, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Haradrir oder wie du auch immer heißen magst: Stehst du auf matschige texturen aus der hölle?

30.10.2004, 22:04
Haradrir
Healer

Haradrir ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
@Haradrir oder wie du auch immer heißen magst: Stehst du auf matschige texturen aus der hölle?

Obwohl dir meine Meinung anscheinend nicht passt,köntest du auch einen normalen Umgangston anhemen,ja?Danke!Und was die Texturen anbetrifft,besser schlechte Qualität als Brad Pitt in Morrowind,ich habs halt nicht gerne,wen an jeder Ecke ein Möchtergernschönling steht.Das zertört einfach die Elder Scrolls Atmosphäre....

30.10.2004, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haradrir senden Füge Haradrir in deine Contact-Liste ein
Gast

Nicht jeder steht eben auf nen Ork in dunkel blau. Ok auch nicht jeder steht auf "Brad Pit" schönlinge. Ich spiele gerade nen Dunkelelfen Magier, und es versteht sich wohl von selbst dass der nicht gerade jung und frisch ausschaut.

30.10.2004, 22:50
Piet
Warrior

Piet ist offline

ich glaube ich wurde ein bisschen missverstanden.
ich wollte einfach nur in erfahrung bringen ob es einen mod gibt der einfach die gefaengnisskolonie oder der insel korinis nachgebaut ist mit ein paar netten minstern und einigen kleinen questen zum loesen. aber den scheint es nicht zu geben. bitte streitet euch also nicht deswegen. wenn irgentwer den macht oder gefunden hat(diesen mod oder einen so aehnlichen) kann dann wieder hier reinposten.

Nichts ist unmoeglich auf !!!

06.11.2004, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Piet
ich glaube ich wurde ein bisschen missverstanden.
ich wollte einfach nur in erfahrung bringen ob es einen mod gibt der einfach die gefaengnisskolonie oder der insel korinis nachgebaut ist mit ein paar netten minstern und einigen kleinen questen zum loesen. aber den scheint es nicht zu geben. bitte streitet euch also nicht deswegen. wenn irgentwer den macht oder gefunden hat(diesen mod oder einen so aehnlichen) kann dann wieder hier reinposten.

In den ersten Posts wurde eigentlich auch schon geklärt, dass es eine solche mod nicht gibt und dass auch keine in planung ist, und ein derartiges projekt auch nicht wirklich sinn machen würde. Nach diesen Feststellungen ist man ein wenig von dem ursprünglichen thema abgewichen

06.11.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

wie immer halt. Ich frage mich immer noch wofür an so eine tc braucht...

06.11.2004, 21:55
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR