Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » ODE 2.5 Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  ODE 2.5 Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das es bei der neuen Version vom Orden der Ehre einen Bug gibt, bei mir greift mich son Gildentyp an. Der heißt Klingro und sollte einen normler weise ni angreifen, zumindest ni am Anfang.
Ich weiß ni, wie sieht das bei euch aus?
Ansonsten inst. ich einfach wieder ne alte Version.

31.10.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äm, etwas mehr auf die grammatik achten, Ja?

Der greift dich an? Mach in Kalt

Ne, beruig in wieder(konsolen befehl, du weißßt ja wie man die benutzt, oder?)

Stopcombat Player
Setfight 20

31.10.2004, 19:11
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx, ich werds gleich ma testen.
*edit*
Hat funktioniert.
Aber kann es sein das die Version trotzdem verbugt is, eine Aufgabe die sonst erst zu Schluss kommt kann man machen obwohl ma nich ma Mitglied des Ordens ist.
Da stimmt doch was ni, also an alle die die Version 2.5 schon ma gespielt haben, hattet ihr auch solche Bugs?

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 31.10.2004, 20:04 Uhr editiert.

31.10.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR