Autor |
|
NewRaven
Warrior
|
|
|
01.11.2004, 20:54 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Jau, ich möchte auch mal meinen Dank aussprechen, denn ich benutze MWI auch schon seit der ersten Version und ich muss sagen: Ihr könnt stolz auf euch sein.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
02.11.2004, 09:02 |
|
NewRaven
Warrior
|
|
Erste Version... wow... ist das ewig her. Und berühmt war MWI da sicher auch noch nicht wirklich. Danke
Tja, nun sind wir also scheinbar am Ende angelangt... *seufz*
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
02.11.2004, 20:12 |
|
Gast
|
kleine frage am rande: Ist dass Magie system von euch gleich geblieben? hat ir ne menge exklusive Magiewiederherstellen tränke gespart^^
|
|
03.11.2004, 14:16 |
|
NewRaven
Warrior
|
|
|
03.11.2004, 17:12 |
|
Gast
|
ich weiß garnicht warum so viele damals rumgemoßert haben. Musste man doch erst activieren.
|
|
03.11.2004, 17:13 |
|
Lord Dhamon
Mage
|
|
ist da irgetn etwas kaputt. den ersten kann ich auf euerer seite nichts downloaden und zweitens ist Morrowind improved 1.0 nur 61 KB groß
da kann doch etws nicht stimmen.
aber das ich nicht downloaden kann wurmt mich.
__________________ ! ACHTUNG ! dieser POST könnte Spam beinhalten.
offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients
Legend of the green Dragon
|
|
03.11.2004, 18:46 |
|
NewRaven
Warrior
|
|
Eben, muß erst aktiviert werden und kann jederzeit wieder deaktiviert werden. Aber irgendjemand findet sich immer, der was zu meckern hat. Letztlich ist es aber mein Projekt und da man es nunmal nie jedem recht machen kann, entscheide ich somit selbst, was ich wie mache Und ich denke, die Downloadzahlen sagen mir, daß ich damit garnicht so falsch gelegen haben kann bzw. liege.
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
03.11.2004, 18:46 |
|
jsc
Crusader
|
|
Zitat: Original von Lord Dhamon
ist da irgetn etwas kaputt. den ersten kann ich auf euerer seite nichts downloaden und zweitens ist Morrowind improved 1.0 nur 61 KB groß
Das mit dem nichts downloaden wäre schön, wenn es etwas genauer beschrieben wäre und die Dateigröße ist schon i.O. Ist doch nur die Textdatei und eine .esp in einem 7-zip Archiv.
(Wg. DL - passenden Entpacker installiert?)
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
03.11.2004, 23:07 |
|
Gast
|
Zitat: Original von NewRaven
Eben, muß erst aktiviert werden und kann jederzeit wieder deaktiviert werden. Aber irgendjemand findet sich immer, der was zu meckern hat. Letztlich ist es aber mein Projekt und da man es nunmal nie jedem recht machen kann, entscheide ich somit selbst, was ich wie mache Und ich denke, die Downloadzahlen sagen mir, daß ich damit garnicht so falsch gelegen haben kann bzw. liege.
ich danke dir für das magie system, jetzt muss ich nicht immer verfluchte tränke brauen
|
|
04.11.2004, 13:50 |
|
Tassadar
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Warning: Access denied for user: 'web133@localhost' (Using password: YES) in /var/www/web133/html/sources/Drivers/mySQL.php on line 67
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'web133@localhost' (Using password: YES) in /var/www/web133/html/sources/Drivers/mySQL.php on line 67
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web133/html/sources/Drivers/mySQL.php on line 70
ERROR: Cannot find database usr_web133_1
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web133/html/sources/Drivers/mySQL.php on line 103
There appears to be an error with the NewRaven.net - Forum database.
You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here
Error Returned
mySQL query error: DELETE FROM ibf_sessions WHERE running_time < 1099736883 or ip_address='217.95.182.5'
mySQL error: Access denied for user: 'web133@localhost' (Using password: YES)
mySQL error code:
Date: Saturday 06th of November 2004 12:28:03 PM
We apologise for any inconvenience
das kommt bei mit, wenn ich auf newraven.net gehe und dann auf das große bild
|
|
06.11.2004, 12:29 |
|
Lord Dhamon
Mage
|
|
Zitat: Original von jsc
Zitat: Original von Lord Dhamon
Das mit dem nichts downloaden wäre schön, wenn es etwas genauer beschrieben wäre und die Dateigröße ist schon i.O. Ist doch nur die Textdatei und eine .esp in einem 7-zip Archiv.
(Wg. DL - passenden Entpacker installiert?)
ich habe die neusten entpacker.
und was ist an kann nicht downloaden nicht verstehn?
ich klicke auf Download und nix passiert. ich warte nix passiert. ich klicke nochmal nix passiert. so mein ich das.
__________________ ! ACHTUNG ! dieser POST könnte Spam beinhalten.
offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients
Legend of the green Dragon
|
|
06.11.2004, 19:37 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
|
|
sieht aus als wären die mysql-zugangsdaten nicht korrekt. das newraven-portal ist nicht zugänglich.
allerdings gibt es auf den seiten von jadzia einen link, über den man MWI final trotzdem runterladen kann:
http://www.newraven.net/download/download.php?file=0
es ist die final version und der download funzt.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 06.11.2004, 20:07 Uhr editiert.
|
|
06.11.2004, 20:01 |
|
jsc
Crusader
|
|
Wer Fehler in MWI oder nach wie vor in Morrowind findet, welche mit einem Bild dokumentiert werden können/sollten, kann dieses Bild hier hochladen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine Beschreibung des Fehlers kann auch zum Bild dazu gegeben werden.
Allerdings müssen die Bilder erst freigeschalten werden, damit sie von allen gesehen werden können.
edit: erledigt
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
Dieser Beitrag wurde von jsc am 08.11.2004, 19:00 Uhr editiert.
|
|
08.11.2004, 17:12 |
|
NewRaven
Warrior
|
|
Doch, die Zugangsdaten waren korrekt, nur teile der Datenbank nicht mehr... nun geht wieder alles. War leider über's WE nicht zuhause und hab den Fehler erst heute bemerkt. Das der Link von Jadzia noch funktionierte, war wohl auch mehr Glück als verstand, der läuft nämlich über genau diese DB
|
|
08.11.2004, 18:47 |
|
|