Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Städte Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Städte ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Mod gesehen, wo Balmora mit Planzen und anbauten verschönert wurde. Konnte sie zu dem Zeitpunkt leider nicht downloaden.

Gibt es eigentlich solch ähnliche Mods, wo die Städte erweitert worden und verschönert wurden. Keine Texturpacks. Ich hab schon wie verrückt in allen Homepages die ich kenne nachgeschaut und gegoogelt.

Wäre echt cool, wenn mir a mal jemand weiter helfen kann.

Vieleicht setzt ich mich aber irgendwann mal da ran und mach solch eine Mod. Vorrausgesetzt ich werde mal mit meiner Riesenmod fertig.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

13.11.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nen Mod der Seyda neen erweitert.. glaub ich auf rpgplanet.com.. Seyda neen expansion oder so

13.11.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Balmora Expansion

Molag Mar Revisited

New Khuul

Fortified Thirsk

Seyda Neen Docks and Haldenshore

Vivec Replacement

13.11.2004, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Jo....ich dank euch...schon mal etwas.
Balmora Expansion hab ich genau gesucht. Die anderen werd ich mir auch mal anschauen.

Der Link für Balmora Expansion funzt nicht. Server nicht gefunden erscheint immer.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 15.11.2004, 11:31 Uhr editiert.

15.11.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR