Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Morrowind comes alive » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline
  Morrowind comes aliveAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will die mod unbedingt haben aber irgendwie fiind ich keinen link zum downloaden, wenn ich einen find is die seite down oder so

kann mir jemand helöfen ? ich suche version 1.6 wegen der übersetzung von palme^^

04.12.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um mal wie Noxx zu reden:
Schon Google gefragt?

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

04.12.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo^.^

aber weil Euro-morrowind gehackt wurde (und da glaub ich die einzige version lag) find ich da nix und deshalb frag ich hier ob sie jemand hat

Würd mnich übrigens sehr freuen wenn die noch jemand auf seinem rechner hätte^^

04.12.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Kidd0
Archer

Herkunft:

Kidd0 ist offline

was bewirkt denn das PI?

06.12.2004, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidd0 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR