Also bei mir war folgender Bug (meine DV version hab ich von www.newraven.net)
Wenn ich Herbalism v1.2 DV drin hatte, waren alle Ampullengefäße weg.
Hab mir das ganze dann im TESCS angeschaut, und dabei den Fehler im Skript gefunden. Hab das ganze nun gefixed und das Prob hat sich bei mir gelöst.
Falls bei euch dieser Bug vorhanden sein sollte, hier der Link zum Download für meinen Fix. (Für Normale und Bloodmoon version. 7zip format )
http://home.pages.at/darksidemeever/Herbal...2%20DV%20Fix.7z
Ich hoffe ich habe das nicht umsonst gemacht und ich bin nicht der einzige der diesen Bug hatte
Hier noch die längere Erklärung, die ich für NewRaven geschrieben habe.
Zitat: Also ich hab viel rumprobiert. Dachte erst es liegt an nem anderen Plugin aber letzendlich lag es doch an Herbalism. (Bin mir ziemlich sicher)
Im Skript von der Pflanze Schleppschwanz von der man die Ampullengefäße erhält, warn Fehler. Das Skript war ganz anders als von den anderen Pflanzen.
Der Fehler hat sich dadurch bemerkt gemacht, dass in der ganzen Welt keine einzige Schleppschwanz Pflanze zu finden war. Es waren immer nur die Codablumen allein in den Sümpfen. Naja und das hat mich ganz schön genervt das ich überhaupt keine Ampullengefäße pflücken konnte. Deshalb hab ich das Skript umgeschrieben so das es wieder richtig ging. Ich glaub der Fehler im Skript lag daran das die Pflanze von anfang an als "destroyed" gemeldet worden ist und demnach beim Spielstart gelöscht wurde und auch nicht wieder respawnten.
Nach dem Fix ging alles wieder wunderbar. Der Schleppschwanz war wieder an den von mir gewohnten stellen, und auch das pflücken geht ^^
Ich denke das dieses Problem nicht durch die übersetzung entstanden ist. Vielleicht hat auch die EV diesen Bug.
|