Autor |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Es ist zum Haareraufen!
Mir ist es seit längerer Zeit nicht mehr möglich auf euro-rpg.com bzw. euro-morrowind zuzugreifen. Hat jemand von Euch eine Ahnung was da los ist? Vielleicht gibt's ja euro-rpg nicht mehr - oder heißt anders. Ich jedenfalls komme momentan nicht mehr weiter. Einige vielversprechende Mods sind nun mal nur dort geuppt.
Stattdessen bekomme ich eine Direktverlinkung zu http://webmail.diva.ie/horde/ - womit ich leider nun mal gar nichts anfangen kann. Geht's Euch auch so?
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
17.12.2004, 19:37 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Euro ist down. Man weiss eigentlich wo gut wie nix darüber.
|
|
17.12.2004, 20:04 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
17.12.2004, 20:06 |
|
Dragan
Acrobat
Herkunft:
|
|
Angeblich wird dort am Einbau neuer Hardware gearbeitet. Nähere Infos gibt's über Forum Euro-RPG.
|
|
18.12.2004, 13:26 |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Hab das Forum jetzt doch gefunden Bin jetzt bzgl. Euro ein bißchen schlauer geworden - allerdings frage ich mich, ob es die dort geuppten mods noch anderweitig zu ziehen gibt...
Ich suche nach dem sog. "Better Sky" von Thann.
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
Dieser Beitrag wurde von Langhaariger Löwe am 18.12.2004, 18:03 Uhr editiert.
|
|
18.12.2004, 17:37 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Du meinst der den Himmel so organe macht ? Wenn ja, den gibts auch auf Summit
|
|
19.12.2004, 21:24 |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Hmm, ich meinte eigentlich schon "Better Sky" von Thann.
"Red Skies" von Cryonaut ist es nicht; den gibt's nämlich auf Summit. So viel ich weiß scheint es "Better Sky"
Kurzportrait
nur auf Euro zu geben. Naja, vielleicht sollt' ich 'nen neuen Thread öffnen, der sich etwas ausführlicher mit dem Himmel über Vvardenfell auseinandersetzt...
|
|
21.12.2004, 15:23 |
|
|