Autor |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Einige Modder haben sich intensiver mit dem Himmel befaßt. Da fallen mir jetzt spontan die Texturenpakete von Skydye oder Thann ein.
Ich denke, daß ein naturnaher Himmel eine immense Portion Realismus ins Spiel bringt. Deshalb bin ich auch neugierig auf etwaige Texturen bzw. Mods anderer Autoren - und/oder Möglichkeiten diese zu beziehen. Vielleicht hat jemand von euch ja einen schönen Mod, von dem ich oder andere gerne erfahren würden...
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
21.12.2004, 15:45 |
|
DeúsXMachina
Craftsman
Herkunft: Hinterm Mond
|
|
|
21.12.2004, 17:28 |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
Die Monde von Vibrant Moons 2.0 gefallen mir besser, da sie neutraler sind und nicht so schrill wirken. Hier zu sehen
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
21.12.2004, 17:58 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Die Monde gefallen mir ehrlich gesagt genau so wie sie sind, und die werd ich auch nie ändern. Aber da gibt es einen Himme Replacer, der den Himmer so orange macht, und in klaren Nächten ein wunderbare Violett. Mir gefällt dieser Replacer besonders gut weil die Farben sehr schön gewählt wurden, und es auch irgendwie in Morrowind passt. Aber das ist sowieso Ansichtssache.
|
|
21.12.2004, 21:31 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
wo bekommt man die himmelstexturen von Skydye oder Thann her? google war da nicht sehr hilfreich.
Ni
|
|
21.12.2004, 21:33 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Musst du Mal die offiziellen Foren durchsuchen.
|
|
21.12.2004, 21:40 |
|
Langhaariger Löwe
Healer
|
|
@Vvarden, welchen Himmel-Replacer meinst Du eigentlich? Ist es etwa "Red Skies" von Cyronaut? Ich möchte ihn mal antesten, daß ich mir ein eigenes Bild davon machen kann.
Virbrant Sky von Skydye gefällt mir übrigens nicht, da der Himmel scheinbar permanent verschleiert ist und der Nachthimmel dunkelblau schimmert.
@Noxx, Signatur von Skydye: "Future home of all my releases: http://www.thelys.org/ ". Ob er alles schon geuppt hat, weiß ich nicht; der Server dort hält momentan Funkstille...
Dieser Beitrag wurde von Langhaariger Löwe am 22.12.2004, 05:12 Uhr editiert.
|
|
22.12.2004, 04:42 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von Langhaariger Löwe
@Noxx, Signatur von Skydye: "Future home of all my releases: http://www.thelys.org/ ". Ob er alles schon geuppt hat, weiß ich nicht; der Server dort hält momentan Funkstille...
da war ich schon. aber vibrant morrowind ist ja über 90 mb groß, da würde ich ja ne woche zum runterladen brauchen, was sich nur wegen den himmeltex nicht lohnt
... und ohne screenshots schon garnicht
Ni
|
|
22.12.2004, 21:02 |
|
|