Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » The White Wolf of Lokken Mountain » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  The White Wolf of Lokken MountainAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Leider nur für die EV! -

Mittlerweile gibt es aber eine Anpassung für die DV - damit kann man in der DV nach Lokken Island reisen und dort die Abenteuer erleben. Zwar ist noch alles in Englisch, aber die Übersetzung ist in Arbeit.
Die Anpassung gibt es hier: http://www.pc-rollenspiele.net/download_166.html

Dies ist ein PI gerade für die Winter- und Weihnachtszeit!
Ein wunderschön gestaltetes, romantisches - aber auch aufregendes Abenteuer auf einer Insel Nähe Solstheim.
Auf Lokken Island wurde der König (oder "Chieftain") umgebracht und sein Sohn ist seit diesem Tag verschwunden. Der ungeliebte Stiefbruder setzte sich auf den Thron und drangsaliert nun die Bewohner von Lokken Village.
Seit dem Tag des Mordes geht die Kunde über einen geheimnisvollen weißen Wolf durch das Land - und er wird erbarmungslos vom bösen Despoten gejagt....

Hier fängt Deine Geschichte an. Du sollst den weißen Wolf töten und seinen Kopf dem üblen Herrscher bringen.

Aber dann kommt alles ganz anders....

In zauberhafter Landschaft, in dichten Schneestürmen oder sanftem Flockenfall... muß man sich durch Horden von Wölfen und Bären und Berserkern schlagen, in geheimnisvollen Ahnengrüfte voller übler Gestalten nach phantastischen Schätzen und Artefakten suchen - man trifft die wunderschöne Laurenna, Schwester des verschwundenen Königssohns und stellt sich ihr tapfer zur Seite.

Selten habe ich so ein wunderschönes Abenteuer in Morrowind erlebt - das ist bestimmt meine All-time-Nummer-Eins!

Hier zu finden: http://lovkullen.net/Emma/index.htm
(URL geändert!)

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 11.08.2005, 20:15 Uhr editiert.

22.12.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich nicht schlecht an werde ich glaich mal anspielen
danke für den Link ^^

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

22.12.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Übrigens habe ich in diesem PI geheiratet.

Und probiert unbedingt mal aus, was passiert, wenn man vor dem Priester NEIN sagt... (ich verrate es jetzt nicht - nur soviel: vorher speichern! ).

22.12.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
terra
Archer

Herkunft:

terra ist offline

könnte das auch einer für die DV machen
die geschichte hört sich nämlich cool an

10.01.2005, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an terra senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Gehts ni in der deutschen version?
Oder ises nur in englisch, das wär ja zu verkraften.

17.01.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Eigentlich isses DV inkompatibel da bestehende Zellen verändert werden.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.01.2005, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Eigentlich? Na ich probiers ma und sag ops funzt.
Wenn ni kanns bitte ma bitte jem. anpassen, übersetzen is ni nötig.

18.01.2005, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Magicflame:
Erzähl ma wie das mit dem Heiraten genau funktioniert. Kann man da auswählen wen man will oder gibts das vorgegebene Personen ?

18.01.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Mit der DV geht der Mod gar ni .
Hat jemand lust den Mod an die DV anzupassen. Das wär echt fett, da ich den Mod saugeil find.

22.01.2005, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab ja gesagt das es nicht geht -.-

Eigentlich wollte ich den Mod heute auch Mal runterladen, aber nein ... Tesmods ist zzt. offline ... super

22.01.2005, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Versteh ich nicht... bei mir erscheint die Seite sofort.
Hast Du es auch unter http://emma.tesmods.net/ versucht?

Edit: die neue URL lautet http://lovkullen.net/Emma/index.htm

Wen Du heiratest hängt davon ab, ob Du einen männlichen oder weiblichen Char spielst.
Du kannst natürlich auch sagen, daß Du lieber ein freier Abenteurer bleiben willst oder daß Du noch Zeit brauchst, um es Dir zu überlegen.
Wenn Du aber erst zweimal gesagt hast, daß Du heiraten willst und dann vor dem Priester plötzlich doch "kalte Füße" bekommst... hähähä... probier's aus!

Übrigens gibt es nach der Hochzeit noch weitere Quests!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 11.08.2005, 20:16 Uhr editiert.

22.01.2005, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an. Jetzt ne frage: welche Rasse hat die "Glückliche" denn? wenn sie vom kaiserreich oder Hochelfe ist kanns sie dort bleiben wo der pfeffer wächst.

Und was passiert wenn man Kalte füsse bekommt?

22.01.2005, 19:20
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

tönt gut und deine begeisterung muss ja auch irgendwo begründet sein Jemand übersetzen bitte bitte ^^

Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.01.2005, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, solange das ding nicht zu groß ist könnte ich es machen(verlangt keine wunder, ich bin nicht hochbass)
Ne anpassung wäre ohne probleme machbar, nur das übersetzen...

22.01.2005, 19:26
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es ist SEHR groß und ich habe mir schon überlegt, ob ich es übersetzen soll, weil ich Englisch genauso wie Deutsch spreche... leider habe ich von der Umsetzung der Übersetzung (also wie man das ins Spiel einbringt) keine Ahnung.
Die Geschichte ist sooooo toll, daß man sie unbedingt auch in der DV spielen können sollte.

Es wäre aber nur fair, wenn man Emma (die Autorin) vorher mal fragt! Da ich auch in ihrem Forum bin, könnte ich das wohl machen.

Achja, die Rasse!
Da es sich um viel Schnee und Eis handelt... es sind NORD!

Weil das PI so schön ist, habe ich es jetzt schon dreimal durchgespielt und auch dreimal geheiratet, zweimal als Frau, einmal als Mann - da kann man nicht genug von kriegen.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 22.01.2005, 19:33 Uhr editiert.

22.01.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast

Ok frag mal ob ich eine anpassung für die dv machen könnte.

Aber zuerst beantwortest du mir meine fragen (^^)

Edit: ok frage eins wäre geklärt, und jetzt bitte die zweite.
(ich frage mich wie ich sie küssen soll, auf nen stuhl stellen?)

Dieser Beitrag wurde von am 22.01.2005, 19:34 Uhr editiert.

22.01.2005, 19:33
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich wollte das PI auch erst mit meinem Imperialen Errol von Flynn spielen, oder mit meinem Schnee-Elfen Whitehawk . aber dann stellte ich fest, daß beide ein paar Köpfe kleiner waren als die holde Laurenna.
So habe ich mir einen schicken Nord namens Prince Snowstar geschaffen, da sah es dann gut aus.

Kannst ja auch als weiblicher Char spielen, da kriegst Du einen traumhaft schönen Nord zum Mann...

22.01.2005, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast

ne danke, ich kann mir schon vorstellen was er macht wenn ich nein sage...

22.01.2005, 19:45
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Naja, Du mußt ja nicht gerade vor dem Priester NEIN sagen - vorher hast Du durchaus die Möglichkeit zu sagen, daß Du lieber frei herumziehen möchtest. Dann bleibst Du halt ein Freund/eine Freundin des Hauses.

Ich hab gerade in Emma's Forum um Erlaubnis für eine Übersetzung oder Anpassung gefragt und warte auf Antwort.

Im übrigen ist das Heiraten ja nicht "alles" in diesem PI - es gibt wirklich tolle Abenteuer zu bestehen.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 22.01.2005, 19:55 Uhr editiert.

22.01.2005, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
- Leider nur für die EV! -

Wiso hör ich immer leider?
ich finds kuhl
Werds wohl mal testen....

22.01.2005, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR