Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Fishing Acadamy Mod DV? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
Fishing Acadamy Mod DV?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich weis das es sowas hier schonml gab aber weis einer wo ich die Übersetzung zu der Mod finde, wäre echt cool!

schonmal danke im Vorraus

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

06.01.2005, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht der Mod wo man ein SCh9ff fahren kann und mit ner Kanone schießen kann?
KEine Ahnung glaub nicht

06.01.2005, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaube den gibts nur EV...
so allerdings ziemlich Buggy sein das Ding vor allem weil das Schiff static ist und ne Spur hinter sch zieht...
Garak kann das bestimmt besser erklären....

06.01.2005, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

??? Was ist denn das für ein Mod? Meinst du dieses "Eldar Gondola"? Davon gibt's eine deutsche Übersetzung!

06.01.2005, 17:04
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Hier gibts die Deutsche Version !!!

07.01.2005, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR