Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » mods im asiatischen stil? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline
  mods im asiatischen stil?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was ich suche sind mods die dinge im asiatisch-japanischen stil enthalten. etwa in richtung samurai ausrüstung, kimonos etc
würd mich auch nich störn wenn 1-2 häuschen dabei wären. dv wäre ne tolle sache, ev würde aber auch gehen, müsst mir dann eben selbst was draus basteln.

kennt ihr da zufällig was in der richtung?

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 08.01.2005, 12:47 Uhr editiert.

08.01.2005, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Japanese House auf Morrowind summit. Ev gibt aber auch irgendwo ne Dv.

Auserdem KTX_realkatan(link steht im Ninja mod thread)

08.01.2005, 20:57
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt'n ganzen Haufen solcher Mods.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2005, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh ins AmiForum und such nach Legatos Mods

09.01.2005, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Geh mal auf www.wiwiland.com. Das ist DIE französische Morrowind Community. Da gibt es z.B. Shironeko, ein geniales japanisches Haus. Der Download ist auf: http://miclg.club.fr/index.htm

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 09.01.2005, 17:10 Uhr editiert.

09.01.2005, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

bin ziemlich überrascht dasses doch so viele gibt. ihr scheint die PIs besser zu kennen als ich, nen link habt ihr aber nich da oder?

ich werd mal schaun was ich finde, thx soweit

- - - - - - - - - -

€dit: also nu hab ich ne ganze menge anderer vielversprechender PIs gefunden und gesaugt, aber ich hab keinen für mich auch funzenden dl für die mods dich ich suche gefunden. japanese house von mwsummit kann ich mir nich saugen weil ich kein fileplanet user bin. ich hab mich vor ner woche ca schonmal vergeblich damit auseinandergesetzt bei fileplanet registered zu werden um die dls nutzen zu können, hat mich über 2h gekostet aber geklappt hats nicht.
kennt ihr da vielleicht ne andere möglichkeit wo ich das mod herbekomme? (dv hab ich auch nich gefunden, obwohl ich mich bis jetzt durch allerhand links gewühlt hab...)

was ich bislang habe ist:
JAPANESE HOUSE 1.3 (by Sniper Daria)
Adds the Morrowind equivalent of a japanese style house with a garden, pond and dojo out back. The house is located on an island North of Vivec, Foreign Quarter, very close to both silt strider and boat travel and not too far from the mages guild.
-> leider EV, gibt dazu (wenn es denn das haus is was ihr meintet) schon lange nen patch den ich aber nich bekommen hab bislang.

Japanese Flair - Japanese Flair! Erweiterung zu Ajpanese Haus in den Ascadi inseln! Es werden die texturen usw. Des Japan houses benötigt die esp. des japanhouses nicht!
-> von mahjongs seite, aber ka was genau das nuwieder is; ich hoffe inständig dasses die von euch erwähnte dv ist, steht aber nich wirklich dran T.T

zu der legato sache hab ich nur folgenden post (glaub von boethia532 ?) innem forum gefunden: There are some ninja armors, but they are all on euro wich is down. There is legatos akaviri smith, which has some japanese armor, although I'm not quite sure where this one is uploaded too
und erfahren dass boethia selbst an einem solchen mod arbeiten, sah vielversprechend aus, is aber noch nix fertiges...

hoffe ihr wisst noch was dass mir weiterhilft?

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 10.01.2005, 10:54 Uhr editiert.

10.01.2005, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Boethias Mod sieht nicht so gut aus finde ich. Aber Legato hat einen Mod, den Akaviri Blacksmith den du in deinem Post erwähntest. Der Added ein japanisches Häuschen in Seyda Neen mit einer Rüstung in drei verschiedenen Helmen mit jeweils 3 verschiedenen Helmen. Ist EV und nur auf Euro, welches leider down ist zzt.

Dann gibts noch den genialen Kyodin Mod, der ziehmlich viele Rüstungs Varianten ins Spiel hinzufügt, ebenfalls ein genialer Samurai Mod. Ebenfalls auf Euro.

Das einzige was ich dir anbieten kann ist der Ktx Real Katana Mod. Er ersetzt die alten Katanas und Dai Katanas im Spiel durch neue, "echte" Katanas. Ein must have. Das gibts hier. Wenn du dich noch ein wenig umschaust wirst du auch ein Ninja Outfit zum Download finden Beides ist aber EV. Musst du halt evtl. noch für dich anpassen.

Viel Spass.

10.01.2005, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

danke dir, schaus mir direkt mal an!

10.01.2005, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Jo, kein Problem. Und musst halt ab und zu Mal im offiziellen Forum nachschauen, da gibts sicher hin und wieder Mal was neues im Japo Style.

10.01.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
|||sux|||
Bard

Herkunft:

|||sux||| ist offline

Auf http://www.morrowind-mod.com gibts noch n Samurai-Helm.

Is aber nich' wirklich gut geskinnt. Anschaun' kannstn dir ja trotzdem mal.

10.01.2005, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an |||sux||| senden
Recon
Mage

Recon ist offline

Hab nochmal ne Frage zum Japanese House...

Anscheinend ist in dem PI schon der ktx_real_katana eingebaut. Doch wenn ich den einzeln lade, wird laut readme Tribunal benötigt. Für das Japanese House jedoch nicht.
Weis jemand, ob das Japanese House nun dieselbe Wirkung wie der ktx_real_katana hat, oder nur die Katana im Haus selbst added ?

17.01.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Weiss ich nicht, aber du kannst allenfalls auch einfach per Editor die alten Models durch die neuen ersetzen Ganz easy, das versteht selbst der grösste nuub nachdem man ihm's einmal erklärt hat

Btw: Ich arbeite an einem asiatischen Mod, aber psst ...

17.01.2005, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst mit TEsame einfach ne leere esm datei namens tribunal erstellen. Das einzige wofür du Tibunal brauchst ist das Uwagi script(ninja-to raus, shirt(wo vorher noch der griff vom NT zu seheh war
') wird getauscht)

17.01.2005, 21:15
Recon
Mage

Recon ist offline

Oder ich installier Tribunal erst ma doch. Wollt nur erst einmal Morrwind das Mainquest beenden, bevor ich nach Mournhold geh.
Wird ja keine Auswirkung auf die Spielwelt von Vvardenfell haben, wenn ich Tribnal installier? (Hats noch nie drauf)

17.01.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Du kaufst dir ein Addon und installierst es nicht ? Wow.

Und ja, es ändert die Spielwelt, aber nur sehr geringfügig. Du wirst es wahrscheinlich nichteinmal bemerken ^^ Du solltest jedoch mit einem guten Char spielen, da dich Assassinen angreifen werden. Ausserdem kannst du das Morrowind MQ auch so fertig machen, genauso wie du auch direkt das Tribunal MQ spielen kannst. Allerdings wirst du nicht allzuweit kommen, da du ab einem gewissen Punkt Nerevarine sein musst um weiter zu kommen.

18.01.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Recon
Mage

Recon ist offline

Mein Char ist erst (Neuer char) level 5 oder so...
da werden mich diese assassinen wohl plattmachen ...
Oder?

Dieser Beitrag wurde von Recon am 18.01.2005, 18:08 Uhr editiert.

18.01.2005, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Gast

Als Mage ja, als krieger könntes du es sogar schaffen, sofern du nicht die schwierigkeits stufe auf Max hast.

18.01.2005, 18:18
Recon
Mage

Recon ist offline

Ok, dann werd ich Tribunal gleich mal draufhauen. Und umbedingt den katana mod installieren...

@Topic Das Japanese House gefätt mir sehr gut, bischen zu klein vieleicht und leider keine Tische...

@dakmor Kann dir das Japanese House per email schicken, wenn du es nich laden kannst

18.01.2005, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

die dv? das wäre hammer

19.01.2005, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Recon
Mage

Recon ist offline

Hm dachte eig ev...
Gibt ja keine dv oder?

19.01.2005, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR