Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Drachenreiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Brona
Archer

Brona ist offline
  DrachenreitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einer der Geilsten Mods gesehen. er heist "Lord of the Dragon"
Gehört zu meinen Favouriten. Ist ein Dv mod und hier ist mal ein auschnitt aus der Readme :

Game Summary :
The prophecy spoke of a mortal who would restore order to the
universe, and become protector of the land. The time of the
prophecy is at hand.

For now, an evil dark lord more fierce than Dagoth Ur has
risen from the gates of oblivion, and his shadow has swiftly
covered the land, as he seeks to conquer and rule over all.

Commanding a fierce armada of dragons, he has deemed
himself Prince of the Power of the Air.

Do you have what it takes to challenge him and ultimately
take control of his dragons? Be prepared for the biggest fight
of your life.

Dieser Mod ist geil und ich würd im jedem Empfehlen.
Den Mod gibt es bei

http://www.vvardenfell.net.tc/

Dieser Beitrag wurde von Brona am 10.01.2005, 20:05 Uhr editiert.

10.01.2005, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brona senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Die seite geht bei mir nicht :
2. was macht an den genau?Und wie sehn dei Drachen denn aus

10.01.2005, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Brona
Archer

Brona ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Seite weis ich nich als ich den Link postete klappte die noch.

Zu dem PI:
In Balmora steht vorm Haus Hllalu ein Dremora.
Dieser erzählt einem was von einem Drachenlord.
Man wird zu diesem Teleportiert und muss einen Verdammt hartem Kampf übertsehen.
Ohne Fernkampf mit Zaubern oder Bogen net zu schaffen.
Wenn man es geschafft hat kriegt man einen Ring.
Mit diesem Ring kann man einen Drachen(in verschiedenen Farben, shr gut animiert) rufen.
Auf diesen Drachen kann man reiten.
Es gibt die Farben:
Rot=Feuer
Grün=Gift
schwarz=blitz

Man kan einen nPC partner mit auf den Drachen nehmen und bvon ihm aus kämpfen.
der drache kann Feuer(bzw, gift oder blitz) spucken und level steigen.
Alles in allem sehr gut gelungen und die Reisen gehen viel schneller.
Warscheinlich wird die seite bald wieder laufen.

Edit: hab den link getestet und die site ist wieder online.
würd ihn mir schnell holn. man kann ja nie wiessen

Dieser Beitrag wurde von Brona am 11.01.2005, 13:29 Uhr editiert.

10.01.2005, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brona senden
Terrorspike
Bard
Verwarnung: 1

Terrorspike ist offline

Hey, hört sich echt gut an, ich such schon die ganze zeit
animierte drachen oder zumidest modelle für ne mod von mir...

Kannste mir das teil bitte schicken ?
Oder haste nen link ?
Die site ist immer noch down

Wär echt nett, stell ihn dan OL wenn ihn noch wer will.

-= greetz Ramzki =-

--= aber manchmal hifts echt !! =--

10.01.2005, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
Brona
Archer

Brona ist offline

Leider kann ich den Mod nicht verschicken.
Ist zu groß. Sorry ich weis nicht recht was du mit OL stellen meinst.
Aber der obengenante Link müste wieder klappen.

Dieser Beitrag wurde von Brona am 11.01.2005, 14:04 Uhr editiert.

11.01.2005, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brona senden
Terrorspike
Bard
Verwarnung: 1

Terrorspike ist offline

Hui !!
Könnte schwören das er gestern nacht noch tot war...

Bin schon gespannt, lad ihn grad runter, sind ja nur 6 MB

-= greetz Ramona =-

--= aber manchmal hifts echt !! =--

11.01.2005, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Geht jetzt THX
Eindlich mal wieder ein grund zu zocken!
Der ist aber echt genial
Achja kann man nich irgenwie machen das man sich halt wenn man aufsteigt in den Drachenlord verwandelt?
Weil die Fluganimationen sind leider plöd

Dieser Beitrag wurde von Rance am 12.01.2005, 14:13 Uhr editiert.

11.01.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Brona
Archer

Brona ist offline

Keine ahnung. ich bin nich gut mit dem editor.
Vieleicht solteste den fragen der den Mod gemacht hat.

12.01.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brona senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Falls es jemanden interessiert - mit dem SklavenUndPacktierPlugIn
kann man die Sklaven sogar auf den Drachen mitnehmen!
Im selben Thread findet man das passende Dialog-AddOn.

(Geht übrigens auch mit HlaBitterUndZinnhöllen)

13.01.2005, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Hallo erstmal
Ich kann die Mod nicht runterladen. Ich gehe auf Übersetzungen (da muss man doch hin oder?) und dann steht da das die seite net angezeigt werden kann. Kann mir da wer helfen?

thx

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

14.01.2005, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von Berserk_01
Hallo erstmal
Ich kann die Mod nicht runterladen. Ich gehe auf Übersetzungen (da muss man doch hin oder?) und dann steht da das die seite net angezeigt werden kann. Kann mir da wer helfen?

thx

Nein ^^° Du musst bei den roten Buttons auf "Downloads" klciken, da findest du's.

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 14.01.2005, 14:15 Uhr editiert.

14.01.2005, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Berserk_01 ist offline

Lol danke
Hab die Buttons dort garnicht gesehen
mal ne frage zu der Mod: Bewegen sich die Flügel des drachen in der Luft?
noch eine frage: welcher lvl muss man sein um den Lord und die gegner da zu besiegen?
noch eine glitzekleine frage: Schiest der drache von selbst bälle oder muss man leertaste oder einen anderen knopf drücken?

danke noch ma

14.01.2005, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von Berserk_01
Lol danke
Hab die Buttons dort garnicht gesehen
mal ne frage zu der Mod: Bewegen sich die Flügel des drachen in der Luft?
noch eine frage: welcher lvl muss man sein um den Lord und die gegner da zu besiegen?
noch eine glitzekleine frage: Schiest der drache von selbst bälle oder muss man leertaste oder einen anderen knopf drücken?

danke noch ma

Jep, die Flügel bewegen sich.

Oh je..keine Ahnung, aber man muss schon SEHR stark sein, um eine Chance zu haben oO"

Man muss die Leertaste drücken ^^

14.01.2005, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Berserk_01 ist offline

Bin ich nicht gut, hab doch gesagt leertaste ^^
naja man muss oft leertaste bei solchen dingen drücken
du hast es doch geschaft welcher lvl warst du?
oder wieviele gegener sind es ca.? ^^

14.01.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

Joi dass meine Seite scho so bekannt ist hätte ich nicht gedacht !
Aber ich glaube ihr braucht ne kleine Beschriebung oder ?

Den Wallpaper [1024x768 151kb] gibt es HIER

Worum geht es ? - In Balmora treff ihr einen Dremora-Fürst, der euch erzählt, dass der Lord
der Drachen verrückt geworden ist .
Jetzt müsst ihr ihn aufhalten und die Welt retten . Doch er wird von starken Drachen bewacht ....

Besiegt den Dremora und erlangt die Kontrolle über die Drachen . Reitet auf ihrem rücken und
lasst sie Feuerbälle schießen !

Downloaden kann man den Mod unter http://www.vvardenfell.net.tc . Bei Downloads->Misc->LOTD .

Weiteres :
Mit dem "Ring des Drachenhüters", kann man Drachen
rufen, wenn sie im Drachennest sind .
Die kommen dann Angeflogen . Man kann ihnen auch befehlen
selbstständig zurück zu fliegen . Und man kann sich zum Drachennest
Teleportieren . Natürlich kann man den Drachen auch sagen, dass sie einfach hier warten sollen ..

ie Drachen kann man auch Trainieren, bis auf LV
100 > desto höher ihr LV ist desto schneller fleigen sie und um so mehr schaden machen sie mit Ihren Angriffen .

Den Ring erhält man, wenn man den Drachen Lord tötet .

Es gibt 3 Drachen . Den "Roten Drachen des Feuers", den "Grünen Drachen des Giftes" und den "Schwarzen Drachen der Blitze" .

Original :
http://www.highpressure-morrowind.com/Lo...he_Dragons.html

Screens :

mfg Tobi

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 14.01.2005, 20:22 Uhr editiert.

14.01.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

Sorry hat nicht alles in einen Beitrag gepasst ..

Screens :

Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 14.01.2005, 20:22 Uhr editiert.

14.01.2005, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Wieso sitzt der bei dir mit den beinen so und sprint nicht wie bei mir hoch und runter o.0?

14.01.2005, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

weil es ein Bild und keine Animation ist ?

14.01.2005, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von Berserk_01
Bin ich nicht gut, hab doch gesagt leertaste ^^
naja man muss oft leertaste bei solchen dingen drücken
du hast es doch geschaft welcher lvl warst du?
oder wieviele gegener sind es ca.? ^^

Erst 3 Gegner, dann der Drachenlord selbst.

Ja...XD Ich wollte das PI schnell testen und hab mich deswegen ausnahmsweise unbesiegbar gemacht..>> Hat so schon lange genug gedauert. Also, ist wirklich schwer die Gegner zu besiegen.

Ich hab nur noch nicht herausgefunden, wie man wieder vom Drachen absteigt..oder den trainiert...

14.01.2005, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

schau mal in die Original Readme da steht wie die einzelnen Sachen gehen ...
Werde sie beim Update auf Version 1.2 mit übersetzten .

Absteigen tust du indem du lage auf Schleichen drückst und dann mit ihm redest . Trainieren tust du ihn indem du auf ihm fliegst einfach Fiegen ...

14.01.2005, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR