Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Übersetzung von Wilderness » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lone Wolf
Scout

Lone Wolf ist offline
  Übersetzung von WildernessAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich Wollte mal fragen ob es ne übersetzung von
Wilderness 2.0 für DV gibt?
wenn nicht füge ich "Meine nicht unbebedingt gute" übersetzung der Tiere im summit ein.

Dadurch werden die fehler von der Koal Höhle bereinigt.
wer's will soll mir ne Nachricht senden.

An lone-wolf1@gmx.de

11.01.2005, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lone Wolf senden
palme
Acrobat

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier: http://plugins4dv.de.vu/ noch eine Transformierung. (ohne Text-Übersetzung).

11.01.2005, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Lone Wolf
Scout

Lone Wolf ist offline
  Hab ich schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche hab ich auch schon gmacht

Dieser Beitrag wurde von Lone Wolf am 15.01.2005, 21:19 Uhr editiert.

15.01.2005, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lone Wolf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR