Autor |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
hallo ich hab ma ne frage! Heute habe ich mir die Zauberkiste runtergeladen! Ist eine kiste wo man reingehen kann!Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch die wenn nicht gebe ich mal eben den link! http://www.morrowind.hierher.net/pro_s.html ! Auf jeden fall wil ich wissen wie man wieder aus ihr rauskommt!
Bitte meldet euch schnell bin gefangen!
|
|
15.02.2005, 20:31 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Vielleicht mit dem "coc"-Konsolenbefehl.
(z.b. coc balmora, dann landest du in balmora)
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
15.02.2005, 21:26 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
15.02.2005, 21:37 |
|
jsc
Crusader

|
|
|
15.02.2005, 21:53 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Ich nutze die Zauberkiste sehr gerne bei Plünderungen von Höhlen etc...
Dabei hat sich das PI "Der verlorene Beutel" (beinhaltet ein Rückkehr-Amulett) von Parcifal als überaus nützlich erwiesen.
Allerdings solltest Du aufpassen, daß das Spiel damit nicht zu sehr aus der Balance gerät. Ich habe mich beispielsweise schon mal in brenzlicgen Situationen in meine Kiste zurückgezogen, um mich zu sammeln, oder zu heilen. In der Regel ist sie für mich ein nützliches Artefakt, das mir einiges an Rennerei erspart hat 
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
16.02.2005, 02:25 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ok jetzt habe ich noch ne andere frage ! wie kommt man da überhaupt rein???????????
|
|
16.02.2005, 14:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ulluf
ok jetzt habe ich noch ne andere frage ! wie kommt man da überhaupt rein???????????
Oben hast du doch geschrieben, du wärst bereits drin gefangen! Willst du uns hier verarschen?
|
|
16.02.2005, 14:26 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ich bin einmal rein und dann wieder raus und dann wollte ich wieder rein aber irgentwie ging da nicht beim ersten mal habe ich irgentwas gemacht ka was
|
|
16.02.2005, 15:13 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Hmm, schlecht wäre es natürlich, wenn Du die Zauberkiste zuvor in ihr selbst abgelegt hast. So hast Du nämlich ohne Weiteres keine Chance mehr, dich wieder hineinzuteleportieren.
Versuche Dich wieder zurückzusetzen. Da mußt Du, so bitter es klingt, laden, oder das PI rauspfeffern. (Regeln beachten!) und wieder installieren. Leider verschwinden damit auch alle zuvor in der Kiste deponierten Gegenstände! Ich hatte das ganz zu Beginn auch schon einmal. 
Egal was passiert - Den Kubus immer bei Dir tragen!
Und hol' Dir zusätzlich ein Amulett des Rückrufs
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
23.02.2005, 04:10 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Ansonsten ist vielleicht das Krughaus von Mahjong eine Alternative, gibt's da: http://www.mahjong.de.vu/
Das kannst Du auch immer bei Dir tragen man kommt auf die gleiche Weise hinein wie heraus, indem man es auf das Charakterbild zieht. (Es ist übrigens deutlich größer als die Zauberkiste, hat sogar einen Garten ).
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
23.02.2005, 07:47 |
|
|