Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Zauberkiste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  ZauberkisteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab ma ne frage! Heute habe ich mir die Zauberkiste runtergeladen! Ist eine kiste wo man reingehen kann!Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch die wenn nicht gebe ich mal eben den link! http://www.morrowind.hierher.net/pro_s.html ! Auf jeden fall wil ich wissen wie man wieder aus ihr rauskommt!
Bitte meldet euch schnell bin gefangen!

15.02.2005, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mit dem "coc"-Konsolenbefehl.
(z.b. coc balmora, dann landest du in balmora)

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

15.02.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute ein Door mit zugewiesener Location oder ein Teleport ring....

15.02.2005, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
... da von meiner Seite ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich hier um das PI von Yossarian (Shanlon).
Gedacht ist die ganze Sache mal mit Markieren und Rückkehr gewesen.

Evtl. geht es auch mit Göttlichem Eingriff und/oder Almsivi Intervention ...

Ein Teleportring anderer PI funktioniert selbstverständlich ...

Lnbl hilft (s.o.) natürlich auch der Konsolenbefehl (^ zum öffnen derselben) coc "Name der Zelle"

15.02.2005, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Langhaariger Löwe
Healer

Langhaariger Löwe ist offline

Ich nutze die Zauberkiste sehr gerne bei Plünderungen von Höhlen etc...

Dabei hat sich das PI "Der verlorene Beutel" (beinhaltet ein Rückkehr-Amulett) von Parcifal als überaus nützlich erwiesen.

Allerdings solltest Du aufpassen, daß das Spiel damit nicht zu sehr aus der Balance gerät. Ich habe mich beispielsweise schon mal in brenzlicgen Situationen in meine Kiste zurückgezogen, um mich zu sammeln, oder zu heilen. In der Regel ist sie für mich ein nützliches Artefakt, das mir einiges an Rennerei erspart hat

Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

16.02.2005, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

ok jetzt habe ich noch ne andere frage ! wie kommt man da überhaupt rein???????????

16.02.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
ok jetzt habe ich noch ne andere frage ! wie kommt man da überhaupt rein???????????

Oben hast du doch geschrieben, du wärst bereits drin gefangen! Willst du uns hier verarschen?

16.02.2005, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

ich bin einmal rein und dann wieder raus und dann wollte ich wieder rein aber irgentwie ging da nicht beim ersten mal habe ich irgentwas gemacht ka was

16.02.2005, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Langhaariger Löwe
Healer

Langhaariger Löwe ist offline

Hmm, schlecht wäre es natürlich, wenn Du die Zauberkiste zuvor in ihr selbst abgelegt hast. So hast Du nämlich ohne Weiteres keine Chance mehr, dich wieder hineinzuteleportieren.

Versuche Dich wieder zurückzusetzen. Da mußt Du, so bitter es klingt, laden, oder das PI rauspfeffern. (Regeln beachten!) und wieder installieren. Leider verschwinden damit auch alle zuvor in der Kiste deponierten Gegenstände! Ich hatte das ganz zu Beginn auch schon einmal.

Egal was passiert - Den Kubus immer bei Dir tragen!

Und hol' Dir zusätzlich ein Amulett des Rückrufs

Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

23.02.2005, 04:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Ansonsten ist vielleicht das Krughaus von Mahjong eine Alternative, gibt's da: http://www.mahjong.de.vu/
Das kannst Du auch immer bei Dir tragen man kommt auf die gleiche Weise hinein wie heraus, indem man es auf das Charakterbild zieht. (Es ist übrigens deutlich größer als die Zauberkiste, hat sogar einen Garten ).

23.02.2005, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR