Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Schlösser Morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lord_Darkstone
Scout

Herkunft:

lord_Darkstone ist offline
  Schlösser MorrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ich bin neu hier im forum

meine erste frage wäre welches schloß ist das größte in morrowind in bezug von innenraum das äußere kann von mir aus winzig sein
also ich möchte mir ne schöne "hütte" machen wo ich selber chef bin und mir alles gehört
ich möchte alles drinnen haben was es so gibt und es sollte nicht beklemmend eng sein ich mag das überhaupt nicht
hab mir schon ein paar häuser angeschaut auf eurer seite doch bis jetzt hab ich einfach noch nicht das richtige gefunden und werde es selber bauen müssen aber ich hätte gerne ne art rohbau den ich nur mehr verändern will
sprich die charaktere die drinnen wohnen .....
aber das grudgerüst soll bleiben welches schloß würdet ihr mir empfehlen falls es überhaupt eins gibt das meinen wünschen entspricht ich hab morrowind noch nicht lange gezockt vor allem weil ich zuviel rumtrage

edit:

noch ne kleine frage wenn ich ein plugin ändere muß ich laut editor immer ne neue plugin datei erstellen kann ich plugins irgendwie zusammenführen oder überspeichern müsste doch irgedwie gehen ich mag das net wenn ich immer ein neues anlegen muß weil ich oft rumbastle und einfach nur ne kleine änderung mache oder ne einstellung ändere thx für eure hilfe

Dieser Beitrag wurde von lord_Darkstone am 17.02.2005, 14:12 Uhr editiert.

17.02.2005, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lord_Darkstone senden
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO UND WILLKOMMEN IM FORUM
also es gibt als schönes Schloss zB. Schloss Vianden HIER .
Da kann man sich auch etwas einrichten .
Dann gibt es noch Inferno's Palace HIER [ganz unten ] .
hmm mehr fällt mir gerade net ein ... aber du dürftest schon was finden !

mfg Tobi

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 17.02.2005, 12:58 Uhr editiert.

17.02.2005, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst Dein Plugin mit laden und den Haken bei "active file" setzen, sonst geht der Editor davon aus, dass Du ein neues Plugin erstellen willst.

17.02.2005, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR