Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » nehm ich, packen sies ein.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
josaaku
Scout

Herkunft: südlich der Grasplantagen von Mittelerde

josaaku ist offline
  nehm ich, packen sies ein....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

salut!

bin z.zt auf der suche nach nem mod, und dachte mir, wenn mir jemand helfen kann, dann finde ich den in diesen hallen.
unzwar suche ich nen mod bei dem ich häuser kaufen kann für die DV.
hab schon Indybank, sind aber nur 4 Häuser:bissl wenig...
wenn einer ne idee hat, oder vielleicht z.Zt an sowas bastelt oder grade sowas gefunden hat oder wie auch immer eine idee weiss mir zu helfen, dann schreibt, dafür is das forum ja da!

jku.

23.02.2005, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an josaaku senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der IndyBank (2.2) gibts acht Häuser.

Alle anderen mir bekannten Mods (z.B. Dave Humphrey's Furniture) sind EV und ohne Anpassung nicht bzw. nur fehlerhaft lauffähig.

24.02.2005, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch das MS-B3-Villa von Rendel!
Ich müßte gucken, wo ich das herhabe... ich glaube, sie hatte es mir sogar geschickt.
Da es nur 130 KB groß ist, kann ich es auch gern per Email weitergeben.

Bei Interesse bitte PN.

24.02.2005, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Spencer Homes habe ich mal mit der DV angetestet, das ging eigentlich ohne Probleme.
Die Site ist leider down, Du kannst es bei mir runterladen (ca 11,1 MB):
http://www.seoman-mondkalb.org/zip/sh.7z
Im Angebot sind vier Häuser, von einfach bis luxuriös, wobei das Solstheim Chateau für 1.350.000 Draken schon recht üppig ist:

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 24.02.2005, 15:14 Uhr editiert.

24.02.2005, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Rance
Craftsman

Rance ist offline

ja Spencers Home is echt ql, vorallem bei dem teuersten ist der Tresor ne lustige idee

24.02.2005, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
josaaku
Scout

Herkunft: südlich der Grasplantagen von Mittelerde

josaaku ist offline

jo^^
also die anderen 4 häuser der indybank hab ich nu auch gefunden ( muss eben auch mal raus aus balmora^^)

sh hab ich nu auch geloaded, wirklich wunnebar

so jetz hab ich erstma 12 häuser und dasisja auch erstma in ordnung^^
wenn nich, dann bau ich mir mehr wenn ich noch platz finde und verkauf die an mich selbst^^

thx 4 replies
jku.

24.02.2005, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an josaaku senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR