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Zakks
Healer
   
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Gibt es eigentlich schon einen RICHTIG großen fertigen Mod mit viel neuer Landscape(wo die neue Landschaft auch wirklich gut asusieht) un Städten u.s.w.?
Der HDR Mod und so sind ja alle noch nicht draußen.
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24.03.2005, 13:27 |
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rand
Crusader
  
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Kommt darauf an, was du suchst.
Große Total Conventions wie AME gibt es nicht alzu viele (vor allem keine fertigen).
Dagegen gibt es mehrere Mod die schon recht beachtliche Landmassen in die Morrowind Welt einfügen.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
Dieser Beitrag wurde von rand am 24.03.2005, 13:35 Uhr editiert.
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24.03.2005, 13:34 |
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Zakks
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Zitat: Original von rand
Kommt darauf an, was du suchst.
Große Total Conventions wie AME gibt es nicht alzu viele.
Dagegen gibt es mehrere Mod die schon recht beachtliche Landmassen in die Morrowind Welt einfügen.
Das Zweite ^^
Totalconversations mag ich nich so doll.Ich will ja auh mal zur alten morrowind insel zurückreisen
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24.03.2005, 13:35 |
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Rance
Craftsman
 

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Eben die wirklich großen Mods werden wohl nicht erfolgreich werden weil Obivion rauskommt vor der fertigstellung..
Was die Städe angeht... The White Wolf of LoKKenMountain soll ja ganz toll sein 
Dieser Beitrag wurde von Rance am 24.03.2005, 13:36 Uhr editiert.
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24.03.2005, 13:36 |
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Zakks
Healer
   
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Zitat: Original von Rance
Eben die wirklich großen Mods werden wohl nicht erfolgreich werden weil Obivion rauskommt vor der fertigstellung
Stimmt ^^
Naja
ICh meine solche Mods wie Dulsya Isle oder so.
Da gibts Missonen und Städte...und solche Mods finde ich eben gut xD
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24.03.2005, 13:37 |
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rand
Crusader
  
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Ich gehe mal davon aus, dass du die DV hast. Da gebe es:
Hla Bitter und Zinnhöhlen : fügt eine Insel der Größe Solstheims ein und bietet eine Geschichte nach der Hauptstory.
Isle of the Dead: Eine Insel mit einer Geschichte um einen Totenbeschwörer.
Orden der Ehre: Fügt zwar keine neuen Inseln hinzu, aber mehrere Städte und eine neue Gilde. Ich würde aber warten bis Version 3.0 herrauskommt. Due vorherigen werden zu dieser inkompatiebel sein.
Deus Mallei : Eine Insel südlich von Vivec. Der Rest steht in der Beschreibung.
Mehrere sind kurz vor der Vertigstellung.
The White Wolf of Lokken Island wird ja gerade übersetzt und es ist wirklich ein hervorragender Mod.
Wenn mir andere einfallen trage ich die noch ein.
Wie steht es eigentlich um Tamriel Rebuilt?
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Dieser Beitrag wurde von rand am 24.03.2005, 14:07 Uhr editiert.
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24.03.2005, 13:46 |
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hochbass
Vampire


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Für die EV gibte mehr große Mods als für die DV.
Ich zähl mal meine Favoriten auf
Dulsya Isle
-- Insel, 2 Städte Quests
http://dulsyaisle.nickj.net/overview.shtml
The Black Mill
---Mystische Begebenheiten zu lösen Quest
Children of the Night
Children of the Night 2
-- Quests
Moon Spawn
--Quests
The White Wolf of Lokken
--- Neue Insel, viele Quests, tolle Dialoge
Wird gerade übersetzt
Die Insel der Toten
--- neue Insel, 4 Türme, viele Kampf-Aufgaben
Deutsche Version vorhanden
relativ neu mit guten Kritiken:;
The Goblin Lab
http://www.zer0games.nl/Forums/mw/viewtopic.php?t=65
http://www.zer0games.nl/Forums/mw/viewtopic.php?t=727
6 Städte 3 Regionen, 15 Nebenquest, Hauptquest
und ein nagelneuer großer PiratenMod,
Booty Island
http://home.tiscali.de/jo.ge/mw/pirates/
spielt in neuer Gegend im Südosten am Azuraschrein
-Sehr gute Kritiken
Übersetzungen sind dafür sehr 0aufwendig. Undf für die meisten wird es wohl nie welche geben.
BTW. ich such das Britania Mod. falls das noch jemand auf seinem Rechner hat. Eine große neue Landschaft für die EV. Leider offline
Info vom 23.4.2004:
Grüss dich, hochbass,
das Projekt war einstmals unter der Seite http://www.cjmcaulay.com/ zu finden. Bis zur Version 1.1 ist das ambitionierte Entwicklerteam gekommen. Dann kam es zur Auflösung der Gruppe. Das File wurde soweit veröffentlicht wie du es jetzt von der von mir angegebenen Adresse ziehen kannst.
Die Welt von Britannia ist schonn ziemlich intakt und zu 80 % fertig. Auch die grossen Dungeons wie Shame, Wrong oder Buccaneer´s Cave sind schon feritg. Das Schloss von Lord British, die Isle of the Avatar und das Lycaeum auch. Genial ist die Unterwelt von Ultima 6, die originalgetreu übernommen wurde ... was fehlt, ist vor allem Leben innerhalb des Reiches.
Bis jetzt hat sich noch keiner dieses Projektes angenommen. War auch mehr oder weniger nur ein Geheimtipp.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 24.03.2005, 18:03 Uhr editiert.
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24.03.2005, 16:15 |
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rand
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Zitat: Original von hochbass
Children of the Night
Children of the Night 2
-- Quests
gibt es davon eine Übersetzung oder eine Anpassung?
Zitat: Original von hochbass
BTW. ich such das Britania Mod. falls das noch jemand auf seinem Rechner hat. Eine große neue Landschaft für die EV. Leider offline
Britannia ist doch die Welt aus der Ultima Reihe, oder?
Wenn ja kenn ich nur eine TC die Ultima 9 umsetzen möchte.
Die Projektseite:http://ultima.cfkasper.de/
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Dieser Beitrag wurde von rand am 24.03.2005, 17:12 Uhr editiert.
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24.03.2005, 17:12 |
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Shadow.dcn
Assassine
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Gibt es zu ein paar der großen EV Mods eine DV Anpassung, übersetzung is ja ni zwingend nötig.
Wo kann man das Goblin Lab eigentlich runterladen, ich finds irgendwie nicht.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 24.03.2005, 21:30 Uhr editiert.
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24.03.2005, 21:26 |
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Zakks
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Zitat: Original von Shadow.dcn
Gibt es zu ein paar der großen EV Mods eine DV Anpassung, übersetzung is ja ni zwingend nötig.
Wo kann man das Goblin Lab eigentlich runterladen, ich finds irgendwie nicht.
goblin lab funzt mit der DV nich =(
die meisten nich =(
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24.03.2005, 21:34 |
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Shadow.dcn
Assassine
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Hmm, schade da es gut aussieht.
Hat irgendjemand langeweile und will ma schnell ne DV anpassung machen^^?
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24.03.2005, 21:36 |
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Zakks
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^^
naja geht leider n bisschen schlecht weil da immer massig fehlermedlungen kommen =/
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24.03.2005, 21:52 |
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rand
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Zitat: Original von Zakks
naja geht leider n bisschen schlecht weil da immer massig fehlermedlungen kommen =/
Du weist schon was eine Anpassung ist, oder?
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
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24.03.2005, 22:07 |
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Zakks
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jaha
den mod so machen das er mit der deutschen läuft.
aber wenn man den nochnichma mit dem editor öffnen kann gehjt das wohl schlecht(man kann ihn öffnen aber es kommen massig fehlermeldungen)
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24.03.2005, 22:09 |
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rand
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das tut es immer. selbst, wenn man ein schon übersetztes Plugin im Editor öffnet.
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24.03.2005, 22:10 |
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Zakks
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aber nicht das man ungefähr 200 mal auf ok drücken muss
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24.03.2005, 22:19 |
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rand
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doch. Ist bei mir immer so. Ich benutze einfach beide Enter Tasten (die Normale und die auf dem Nummernblock) und drücke solange bis die Meldungen verschwunden sind.
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Dieser Beitrag wurde von rand am 24.03.2005, 22:24 Uhr editiert.
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24.03.2005, 22:24 |
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Zakks
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Zitat: Original von rand
doch. Ist bei mir immer so. Ich benutze einfach beide Enter Tasten (die Normale und die auf dem Nummernblock) und drücke solange bis die Meldungen verschwunden sind.
achso^^
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24.03.2005, 22:31 |
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Shadow.dcn
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Das geht auch einfacher als 200 ma enter zu drücken.
Du musst in die Config einfach so ändern das es noch ein "ja zu allem" feld gibt. Damit fällt das geklicke weg.
AllowYesToAll=1
in die morrowind.ini
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24.03.2005, 23:03 |
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rand
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guter tip, danke.
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24.03.2005, 23:05 |
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