Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » wolfsrudel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  wolfsrudelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo mich würde mal interessieren ob es einen PL gibt wo man nen wolfsrudel kaufen kann ?? wär bestimmt lustig mit e1- 5 wölfen duch die gegend zu ziehen !!wenn jemang soeinen kennt bitte schreiben so auch antworten

24.03.2005, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
ulluf
Crusader

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok wenn es sowas nicht gibt dann versuch ich mal das hinzukriegen . dürfte auch nicht so schwer sein (hoff) wenn er fertig ist melde ich mich

Dieser Beitrag wurde von ulluf am 31.03.2005, 09:39 Uhr editiert.

29.03.2005, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, daß du das hinkriegst, wenn du hier noch nichtmal den "Edit"-Button bedienen kannst. Wieviele Doppel- und Dreifachpossts hast du jetzt schon?

29.03.2005, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich bezweifle, daß du das hinkriegst, wenn du hier noch nichtmal den "Edit"-Button bedienen kannst. Wieviele Doppel- und Dreifachpossts hast du jetzt schon?

LOL!!!!!!

@topic: Naja man müsste halt die wölfe aus bloodmoon hernehmen und ihnen ein Follow Package auf den Spieler geben. Das dürfte dann schon hinhauen.

Mfg
Van Helsing

29.03.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

genau so wollte ich es machen

29.03.2005, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

versuch mal das packratten-script aus tribunal zu nehmen und es anzupassen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.03.2005, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

ich hab schon nen kleinen plan gemacht ! in balmora (oder so ) ist ein händler der die wölfe verkauft ! und natürlcih dürfen die wölfe den spieleer nicht angreifen sonderen bei kämpfe helfen ! also wenn ich ein par probleme damit habe (was garantiert passiert ) frage ich euch

Dieser Beitrag wurde von ulluf am 31.03.2005, 09:40 Uhr editiert.

29.03.2005, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
kelicnen paln
Wie bitte??? Also ich bin ja nun echt der Letzte, der auf schlechter Rechtschreibung rumreitet und ich gebe mir wirklich Mühe, jeden zu verstehen, und sei sein (geschriebenes) Deutsch noch so schlecht. Aber derartige Total-Entgleisungen sind selbst für mich zu viel. Ich geb's bald auf, da ich bei vielen deiner Beiträge überhaupt nicht weiß, wovon du redest. Ist wirklich nicht böse gemeint... aber sowas gibt's doch wohl gar nicht...

Edit: Ich glaube, ich hab's raus: Er meinte einen "kleinen Plan"! Ist aber zugegebenermaßen auch nur eine Vermutung, würde in dem Zusammenhang aber passen

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.03.2005, 00:37 Uhr editiert.

30.03.2005, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

"kelicnen paln"
???
Wie wär’s wenn du deine Posts mal durch liest bevor so was zu Stande kommt, und vor allem die Rechschreibfehler korrigierst.
Das wäre das beste für alle.

Oh, da war jemand schneller als ich^^

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 30.03.2005, 00:35 Uhr editiert.

30.03.2005, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer selbst die deutsche sprache nicht kann, hat kein recht andere deswegen schlecht zu machen.

30.03.2005, 00:36
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Na toll, jetzt steh ich ja dumm da^^.
Es liegt bei ihm auch gar nicht an der Sprache, sondern daran das er die Tastatur ni bedienen kann, oder wie kommt so was sonst zu Stande.

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 30.03.2005, 00:43 Uhr editiert.

30.03.2005, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

mein gott das soll einen kleinen plan heißen

30.03.2005, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

das kommt zu stande wenn du total müde bist und versuchst schnell zu schreiben

30.03.2005, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

benutz doch einfach mal den "edit"-button. der is doch nicht so schwer zu übersehen. schön langsam wär ne saftige verwarnung drin, für hartnäckiges doppelposten trotz mehrfacher hinweise auf den "edit"-button.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

30.03.2005, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
das kommt zu stande wenn du total müde bist und versuchst schnell zu schreiben

Demnach bist du immer müde, wenn du hier im Forum bist? Und zum schnell schreiben besteht ja nun wahrlich kein Anlaß, das Forum läuft nämlich nicht weg. Wenn man nicht schnell schreiben kann, nimmt man sich eben ein bißchen mehr Zeit für seine Beiträge. Allerdings hast du mit diesem von mir zitierten Post ja bewiesen, daß du dir auch Mühe geben kannst.

Was allerdings den "Edit"-Button betrifft, wieso zum Teufel weigerst du dich so hartnäckig, ihn zu benutzen? Aus Trotz? Da hat Longbow schon Recht, eine Verwarnung wäre schon längst mal fällig. Ich selbst werde aber den "Warnen"-Button außerhalb meines Zuständigkeits-Bereichs nicht anwenden (obwohl er überall funktioniert), weil Garak mir dann wohl den Kopf abreißen würde. Sonst hättest du jetzt schon deine Vw.

30.03.2005, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

Oh lol schon wieder um einiges schlauer! ich wusste nicht ob man das machen konnte aber jetzt

31.03.2005, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR