Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Lichter bei Nacht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Lichter bei Nacht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich fand auf der page ( http://www.morrowind.hierher.net/ ) das hier:

Zitat:
Das meistgeladene PI dieser Seite ist Lichter bei Nacht von Yossarian (Shanlon).
Allerdings war das Script, welches die Lichter schaltet, nicht gerade rechnerfreundlich. Mit der Lösung von ReneMiner (HlaBitter, siehe NewRaven.net) hat sich das stark verbessert.

Nun find ich hier ( http://www.newraven.net/viewforum.php?f=13 ) aber nichts dazu. Weiß zufällig jemand wo da was steht?
Auch ein link für LBN 2.0 wäre nett, da ich es von der "hierher" page nicht ziehen kann.

24.03.2005, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Hla Bitter nicht, aber warscheinlich besitzt das PI ein ähnliches feature.

http://www.newraven.net/dload.php?action=category&cat_id=7

Frag doch einfach mal ReneMiner per Mail oder im Thread.

25.03.2005, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das plugin (Lichter bei Nacht) wurde von Rene Minner (dem macher von Hla Bitter) überarbeitet. deshalb der link ins Forum. Rene Minner hat sonst nichts mit dem Plugin zu tun. Ebenso bietet Hla Bitter keine Funktion die "Lichter bei Nacht" ersetzt.

Herrunterladen kann man "Lichter bei Nacht" es auf sehr wohl auf http://www.morrowind.hierher.net/ doch muss man auf der Leist am rechten rand auf Shanlon gehen und etwas herrunterscrollen. Dort findet man auch den Download.

Dieser Beitrag wurde von rand am 25.03.2005, 00:26 Uhr editiert.

25.03.2005, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ich weiß wo der link ist (trotzdem danke für den Hinweis) aber heute war der noch down, jetzt kann ich grad saugen.

Ich nehme an das ist jetzt die überarbeitete Version?? Die alte hat mein MW zum Stillstand gebracht in Balmora und Ald´rhun.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 25.03.2005, 01:13 Uhr editiert.

25.03.2005, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
rand
Crusader

rand ist offline

ist die neue Version. Da läuft alles wie es soll.

25.03.2005, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
... aber heute war der noch down, jetzt kann ich grad saugen.

Ich nehme an das ist jetzt die überarbeitete Version?? ...

Ups, habe natürlich erst die PN beantwortet ...

Meine DL liegen auf einem anderen Server (Traffic=teuer - sonst), dieser hakt ab und an, man sollte dann einfach etwas später den Download nochmal versuchen.

Es ist die überarbeitete Version, die Arvel-Plantage heißt jetzt auch wieder so und das Script ist ressourcenschonend ausgefallen (der Dank gebührt ReneMiner )

25.03.2005, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Hab auch erst die PN jetzt beantwortet.

Ja mit der Version scheint es bei mir jetzt auch gut zu laufen (die Ruckler in Balmora sind deutlich weniger und Ladezeiten wesentlich kürzer, in Ald´ruhn ist es sogar nahezu ruckelfrei bei mir).
Zumindest ist das der aktuelle Stand, hoffentlich bleibt es auch so.

25.03.2005, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR